Anzeige defekt ?

Diskutiere Anzeige defekt ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, habe heute mein Baby (TS 1,9 TDI) bei J&K abgeholt. Bis jetzt war noch alles i.O. zu Hause angekommen passierte es - der BC und der...
  • Anzeige defekt ? Beitrag #1

Dirgi

Reaktionen
0
Hi Leutz,

habe heute mein Baby (TS 1,9 TDI) bei J&K abgeholt. Bis jetzt war noch alles i.O.
zu Hause angekommen passierte es - der BC und der kilometerzähler zeigt nix mehr an ?(
Beleuchtung funzt, aber keine Zahlen.

Wer kann mir helfen?

• Anzeige defekt ? Beitrag #2
Dein nächster Seat-Partner !! Mach nichts selber daran, sonst kannste Deine Garantie gefährden !
Vielleicht isses ja nur ein Stecker.

• Anzeige defekt ? Beitrag #3
thx.

da gibts nur noch ein prob - bin noch net bei seat Deutschland registriert.

kann da jeder Händler was machen, bin ab montag wieder in bremen auf lehrgang. :(

• Anzeige defekt ? Beitrag #4
Ich hab damals bei Seat D angerufen und hab mich registrieren lassen. Ging sehr schnell. Bei Garantiefällen hätte das aber mein Händler gemacht, bzw war er ziemlich überrascht als ich schon da registriert war. Hätte halt mal fragen sollen !:)
Also normalerweise wird Deine "Stammwerkstatt" oder Deine zukünftige das gerne für Dich übernehmen wenn Du sie mal mit nem schönen Augenaufschlag danach fragst. Is ja nur ein Anruf und evtl ein Fax und schon is die ganze Sache (zumindest bei mir) gegessen gewesen.
Das Problem wird nur sein dass er evtl eine komplette Instrumenteneinheit bestellen muss wenns kein Stecker war. Er wird wohl mal nachfragen wenn Du mit nem fremden Nummernschild ankommst aber eigentlich dürfte das IMHO kein Thema sein

• Anzeige defekt ? Beitrag #5
ich werds versuchen.

THX

• Anzeige defekt ? Beitrag #6
Jep, kein Thema. Viel Glück dabei !

• Anzeige defekt ? Beitrag #7
brainy.gif
Das gleiche Problem hatte ich schon 2mal. Du mußt in der untersten Sicherungsreihe 2 Sicherungen rausziehen (weis jetzt nicht genau, welche Nummern die haben, liegen aber unmittelbar nebeneinander und auf der Abdeckung ist der Tacho dargestellt) und wieder reinstecken. Dann funzt alles wieder.

• Anzeige defekt ? Beitrag #8
:]
Werd ich gleich mal ausprobieren !

Wenns klappt - THX (hoff, hoff)

• Anzeige defekt ? Beitrag #9
@Dirgi

Es sind die Sicherungen Nr. 11 und Nr. 15. Beide rausnehmen (natürlich prüfen, ob eine davon evtl kaputt ist), kurz warten, und dann beide wieder reinstecken. Das Problem sollte dann gelöst sein.

• Anzeige defekt ? Beitrag #10
Wenn´s nicht klappen sollte...

..dann fahr in Bremen zu Lübkemann & Benthe, größter Seat-Händler hier. Die können Dir sicher helfen und haben auch im Forum gute Kritik bekommen, sind sehr kulant. Vielleicht brauchst Du nicht einmal was bezahlen.....

Gruß aus Bremen

Megaherz :))

• Anzeige defekt ? Beitrag #11
Besten Dank.
Es lag an den besagten zwei Sicherungen.
Waren beide net kaputt.
Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss - oder ?(
Naja egal, mein Baby is wieder gesund :D

THX @ all

• Anzeige defekt ? Beitrag #12
Auch von mir als Mechaniker ein großes Dankeschön fpür diesen Tip 1 Hat sofort geholfen und ich war super Happy das ich nicht stundenlang nach dem Fehler suchen musste !

• Anzeige defekt ? Beitrag #13
Original von Werkstattmensch
Auch von mir als Mechaniker ein großes Dankeschön fpür diesen Tip 1 Hat sofort geholfen und ich war super Happy das ich nicht stundenlang nach dem Fehler suchen musste !

Dafür ist das Forum doch da. ;)

Thema:

Anzeige defekt ?

Anzeige defekt ? - Ähnliche Themen

1P Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Batterie blinkt in der Anzeige, Lichtmaschine und Batterie ist neu. Wenn man das Fahrzeug ausmacht geht...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
ERF Getriebe Problem: Hallo ! Ich hab seit gestern ein Problem und beschreibe dies kurz und knackig. Ich fahre einen Seat Leon TS 1,9 TDI 150 PS mit einem ERF...
Stoßdämpfer - Schlagloch - Aua: Hi Leute, ich war jetzt eine Woche auf Geschäftsreise, natürlich mit meinem geliebten TS. Von Frankfurt nach Berlin, danach Hamburg, in den Süden...
Oben