Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich möchte gern bei meinem Leon Sport 110PS am Chip spielen lassen. :D Denke so an die 150 PS Grenze. Nun die Frage. ?( Gibt es einen...
  • Antriebswellen Beitrag #1

Palazzo

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gern bei meinem Leon Sport 110PS am Chip spielen lassen. :D Denke so an die 150 PS Grenze. Nun die Frage. ?( Gibt es einen Unterschied der Antriebswellen bei dem 110 und 150 PS Modellen?
Möchte nicht gerne neue kaufen gehn.

THX Palazzo

• Antriebswellen Beitrag #2
Also bis auf den Motorblock hat der 110PS TDI nicht viel gemein mit dem 150PS TDI .
Wenn du das wirklich mit deinem Chip machst, dann würde ich dir auf jeden Fall noch zu einem Ölkühler raten. Ich würde es aber nicht machen.

gruß, Fichtenelch

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben