Antriebswelle oder Getriebe?

Diskutiere Antriebswelle oder Getriebe? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Kann gelöscht werden ..... Hat sich erledigt
  • Antriebswelle oder Getriebe? Beitrag #1

Daywalker-Blade

Reaktionen
0
Kann gelöscht werden ..... Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antriebswelle oder Getriebe?

Antriebswelle oder Getriebe? - Ähnliche Themen

Die Banshee ist: wieder da :) mitsamt ihrem Alten, immer von Hand poliertem, Bj 2000, 160.000km, und treuesten Begleiter. Nun ist aber das Getriebe hinüber- es...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Oben