Antennenstecker

Diskutiere Antennenstecker im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, Ich würde mir gerne eine dieser Antennen kaufen...
  • Antennenstecker Beitrag #1
n00k

n00k

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne eine dieser Antennen kaufen:

http://www.ebay.de/itm/250875922787

Nun meine Frage:
Welchen Antennenstecker hat der Leon 1P?
Bzw welchen Adapter brauche ich für diese Antennen?
Oder passen die auch so?

Habe noch kein Navi im Leon will aber eins nachrüsten, da wäre doch die hier am besten oder?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Antennenstecker Beitrag #2
verschoben nach Leon 1P Einbau

• Antennenstecker Beitrag #3
normal sollte die Antenne genau wie das Radio Fakra-Stecker haben. Also muesste die 1. passen. Bei der Navi-Flosse braeuchtest Du dann Adapter.

Send from my Galaxy Note.

• Antennenstecker Beitrag #4
Und welchen Adapter bräuchte man ?

• Antennenstecker Beitrag #5
theoretisch einen von Fakra auf den Anschlußstecker der Antenne. Ich weis allerdings ned 100% ob an der Antenne auch ein Fakra dran ist. Da sollte der Freundliche genaueres wissen. Laut einiger Aussagen hier im Forum sollte es aber Fakra sein. Vielleicht hilft auch ne Mail an den Händler der Antenne.

• Antennenstecker Beitrag #6
Ok das mache ich Danke !

Thema:

Antennenstecker

Antennenstecker - Ähnliche Themen

Stecker Originalantenne: So suche angeschmissen aber nichts gefunden. Auch nicht im "Antenne demontieren" Thema. :o Ich wüsste gerne, welchen Stecker die Dachantenne...
Stecker der Dachantenne: Hallo, ich fahre einen Toldeo V5 BJ: 1999. Da meine Dachantenne mittlerweile den Witterungseinflüssen unterlegen ist ;(, möchte ich diese nun...
Ein paar Fragen zum Radio: Hallo, hab ein paar fragen zum Radio einbau. Hab mir ein Kenwood KDC-W4044UA gekauft, zusätzlich noch die Doppel DIN Blende aus dem Shop. Hab...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben