Antennenmotorsteuerung kappen?
Diskutiere Antennenmotorsteuerung kappen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus,hab mir das JVC 2000R geholt,der Kerl beim Saturn meinte ich solle die Antennenmotorleitung kappen weil da aus dem Stecker Plus kommt und...
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #1
Servus,hab mir das JVC 2000R geholt,der Kerl beim Saturn meinte ich solle die Antennenmotorleitung kappen weil da aus dem Stecker Plus kommt und vom Radio auch,nicht das mir das Radio abraucht.
Welcher pin ist das den?
-
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #2
hallo will einbauen...weiß keiner was?
Dann sagt mir doch halt das ihr die Fremdradios ohne Probs reinbekommen habt und ich nur Dauerplus und Zündplus tauschen muß...langt mir auch....danke!
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #3
Hallo,
also ich hab das JVC auch drin, nur die beiden "Plus" getauscht, funktioniert problemlos und sieht vor allem nachts perfekt aus...
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #4
Ich hab gerade ne halbe stunde fasziniert vor dem Ding gesessen und gedrückt und gemacht...das ding ist genial...
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #5
SCHNEID den Kabel vom Auto WEG !!!
Da kommt wirklich +12V am Pin 5 im Leon (wie in allen Autos vom VAG Konzern)
Der 5er ist aber vorgesehen als +12V OUTPUT vom radio - Din Format
Deshalb bitte den Kabel zum 5 vom Leon wegschneiden !
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #6
@Wuudi,
bei meinem Löwen war Kammer 5 vom Stromstecker leer,ich hab da jetzt den Stecker für den Phantom-adapter drinnen

-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #7
Dem war leer ?
?( OK ich machs bei mir erst morgen, aber laut einigen Informanten steckt beim VAG Konzern ein 12V + Kabel in dem 5er drinnen ...der ist für die CODE Sicherung der Werksradios....aber wenn da nix drin war ...umso besser

)
-
-
Antennenmotorsteuerung kappen? Beitrag #8
Weis nicht ob die Frage hierher passt,
ich habe mir ein Blaupunkt LA 72MP geholt.
Bei meinem Leon ist der Pin5 auch nicht belegt.
Aber ich hab noch eine Frage, wenn ich wieder ins Auto komme zeigt mein Radio die Uhrzeit vom verlassen des Autos (Schlüssel abziehen) an. Muß ich noch irgendwelche Kabel tauschen, damit das Radio auch bei abgezogenem Schlüssel n´bisschen Saft kriegt?
Thema: