Antenne?!?!??!?!

Diskutiere Antenne?!?!??!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich möchte mir gerne eine neue schöne Antenne auf meinen Seat Leon TDI machen kann es sein dass man die gar net abmachen kann???? Ich kann...
  • Antenne?!?!??!?! Beitrag #1

Chrissy

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne eine neue schöne Antenne auf meinen Seat Leon TDI machen kann es sein dass man die gar net abmachen kann???? Ich kann sie nur umlegen für die Waschanlage oder so....aber ich kann sie net ganz abmachen!!! Oder gibt es dafür einen speziellen Trick ode rso???
Könnt ihr mir weiter helfen???

Gruß

• Antenne?!?!??!?! Beitrag #2
hmm was soll man sagen...

schonmal auf "suche" geklickt und "antenne" eingetippt???

z.B.

und das war jetzt nur die 1. Seite der Suchergebnisse, es gibt noch 2 weitere Seiten...

also vielleicht vorher selber ein wenig suchen... spart zeit bis man ne Antwort bekommt und vorallem sorgt es für ein wenig mehr ordnung (weil es nicht jeden mist 10 mal gibt sondern eben nur einmal)

• Antenne?!?!??!?! Beitrag #3
bin jetzt böse und sag SUCHEN ;)

naja war doch nicht böse genug...:D

• Antenne?!?!??!?! Beitrag #4
1. Antenne losschrauben
2. Antenne reindrücken
3. antenne rausziehen

mit ein wenig glück klappt es auch bei dir. aber die anderen haben es schon gesagt. (in der suche steht jede menge)

Thema:

Antenne?!?!??!?!

Antenne?!?!??!?! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben