Antenne

Diskutiere Antenne im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo !!! Ich habe ein Problem , ich bekomme meine Antenne vom Löwen nicht ab !!! Ich kann sie bis zu einem gewissen Punkt rausdrehen und dann...
  • Antenne Beitrag #1

Pankbert

Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich habe ein Problem , ich bekomme meine Antenne vom Löwen nicht ab !!!
Ich kann sie bis zu einem gewissen Punkt rausdrehen und dann dreht sie durch

Is das bei euch auch so und kann mir jemand helfen ???

• Antenne

Anzeige

• Antenne Beitrag #2
  • Antenne Beitrag #3
einfach mal die "Suche" verwenden wurde schon auf drüber diskutiert!

gruss

• Antenne Beitrag #4
Danke hab nicht gewusst das es ne suchfunktion gibt bin auch neu hier :D

Thema:

Antenne

Antenne - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Oben