Anschnallwarnung

Diskutiere Anschnallwarnung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, Mir ist heute aufgefallen das wenn der Wagen an ist und man nicht auf dem Fahrersitz Sitzt im Tacho das Symbol leuchtet das man nicht...
  • Anschnallwarnung Beitrag #1

Quade

Reaktionen
0
Hi,
Mir ist heute aufgefallen das wenn der Wagen an ist und man nicht auf dem Fahrersitz Sitzt
im Tacho das Symbol leuchtet das man nicht angeschallt ist.

Jetzt wollte ich mal fragen ob das Normal ist oder hat mein Senor ein weg?

• Anschnallwarnung Beitrag #2
AW: Anschnall warung

Das sollte soweit richtig sein, denn ein Fahrer sitzt ja normal drin und sollte auch angeschnallt sein. Ich würde mir Sorgen machen, wenn das Symbol leuchtet, weil z.B. auf dem Beifahrersitz niemand ist, der angeschnallt sein könnte.

• Anschnallwarnung Beitrag #3

Ne da geht es wenn.

Wunderte mich nur beim Fahrersitz wo ich die Garage aufgeschlossenhabe und dann gesehn habe das das Symbol leuchtet obwohl ich nicht sitze.

Wenn ich beim beifahrer auf den Sitz drücke dann geht das Symbol an und wenn ich loslasse wieder aus also da geht es.

Schonmal Danke für die rasche Antwort :)

• Anschnallwarnung Beitrag #4

Evtl. testet es ja mal 'n anderer Schildkrötenfahrer :D

• Anschnallwarnung Beitrag #5

Es ist so, wie MPG sagte. Zumindest bei mir. Klingt auch logisch und man kann sich ein Bauteil, was kaputt gehen kann, sparen. :p

• Anschnallwarnung Beitrag #6
Is ja klar das das Auto davon ausgehen muss das wenn es läuft ein Fahrer drin sitzt...
Der dann auch angeschnallt sein sollte :rolleyes:

Ist übrigens auch bei andern Marken so: Z.B. bei Opel scheint es auch so zu sein.

Thema:

Anschnallwarnung

Anschnallwarnung - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Reifenkontrolleanzeige (RKA) nicht verfügbar: Moin zusammen, bei meinem Leon St aus dem Jahr 21 ist die Reifenkontrolleanzeige seit geraumer Zeit nicht verfügbar. Das Symbol leuchtet...
Seat Mii. Das Abblendlicht links leuchtet nicht richtig und das Fernlicht-Symbol leuchtet dauerhaft im Anzeigenfeld.: Liebe Alle Folgendes Problem wurde andernorts schon einmal behandelt. Es ist aber nicht zu 100% klar, wie der Fehler behoben wurde. Erbete Hilfe...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Oben