Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD
Diskutiere Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo
Kann mir jaman sagen auf was für Pins ich mit meinen zwei Adern von der Freisprechanlage gehen muss . Es gibt am Radio 20 Pins aber ich...
-
-
Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD Beitrag #1
Hallo
Kann mir jaman sagen auf was für Pins ich mit meinen zwei Adern von der Freisprechanlage gehen muss . Es gibt am Radio 20 Pins aber ich kann keine belegung finden.
Meldet euch doch einfach bei mir.
[email protected]
Danke
-
-
-
Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD Beitrag #2
@kris20:
Ich weiß, Du bist noch neu hier, aber trotzdem möchte ich Dich gleich auf die FAQ und die Suche verweisen, da wir das Thema schon sehr oft hatten.
In der FAQ findest Du die Steckerbelegung und alle weiteren Fragen sollte die Suche beantworten.
-
-
Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD Beitrag #3
Hallo
Danke das habe ich gefunden aber ich weiß von dem oberen stecker doch keine Zahlen weißt du vielleicht wo ich die finden kann???
-
-
Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD Beitrag #4
Steh grad vor dem gleichen Problem. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit der Belegung aus der FAQ für die Kammer I wird man nicht richtig schlau...
-
-
Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD Beitrag #5
Also gut, ich habe das komplette PDF mit der Steckerbelegung hochgeladen. Ihr findet die Datei
hier.
Ich hoffe das hilft Euch weiter.
-
-
Anschlüsse für freisprechanlage am Aura CD Beitrag #6
Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich weiter dran basteln. Ist mit der Zeit ganz schön langweilig geworden ohne Radio im Auto :]
Thema: