Anschlüsse Aura

Diskutiere Anschlüsse Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, Wer kann mir sagen, was das Radio Aura hinten für Anschlüsse hat. Unten ist die Stromversorung, drüber also in der mitte die...
  • Anschlüsse Aura Beitrag #1

Leon185

Reaktionen
0
Hi,
Wer kann mir sagen, was das Radio Aura hinten für Anschlüsse hat.
Unten ist die Stromversorung, drüber also in der mitte die Lautsprecherzuleitungen. Aber was ist darüber? Es ist ein Stecker in dem mehrere Kabel mit unterschiedlichem Druchmesser hinein gehen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß :D

• Anschlüsse Aura Beitrag #2
ich tippe ins blinde hinein auf die wechslersteuerung...und signal für die geschwindigkeitsabhängige lautstärkeanhebung und sowas

• Anschlüsse Aura Beitrag #3
Hi, ja hab mir auch schon sowas gedacht, aber bin mir nicht sicher. Es ist ein Stecker mit 2 schwarzen, 2 weißen und 5 bunten Kabeln. Weiß Du es genau oder ist es ein Tip von Dir? Viel Dank

• Anschlüsse Aura Beitrag #4
@Leon185:
Na dann schau mal nach. Vor allem der Link von HiJacker sollte alle Klarheiten beseitigen ;).

• Anschlüsse Aura Beitrag #5
Jo, alles klar. Danke für den Verweis. Mit freundlichem Gruß

Thema:

Anschlüsse Aura

Anschlüsse Aura - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Oben