Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum

Diskutiere Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ihr, die 2 Mulden für Warndreeick etc. im Kofferaum finde ich super. Ich habe jetzt die zweite Mulde belegt mit einem selbstgemachten...
  • Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum Beitrag #1

ESP

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

die 2 Mulden für Warndreeick etc. im Kofferaum finde ich super. Ich habe jetzt die zweite Mulde belegt mit einem selbstgemachten "Universalhalter", der selbstverständlich jederzeit und ohne Spuren entfernt werden kann.

Hier ein Foto als Anregung mit kleinem Feuerlöscher:

Grundlage ist:
2 Stück Dachlatten á 42 cm, ein paar Spaxschrauben, 5 Minuten Schnitzen für die Vertiefung des Klettbandes, schwarzer Filz aus dem Bastelladen.

Das Foto habe ich zu Anschauungszwecken farblich bearbeitet.
Im Kofferraum hebt sich der schwarze "Universalhalter" kaum vom Fahrzeugteppich ab.

ESP

Zuletzt bearbeitet:
  • Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum

Anzeige

• Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum Beitrag #2
Gute Idee + sauber ausgeführt, gefällt mir ! :idea:

• Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum Beitrag #3
Sieht gut aus aber für was brauchst denn nen Feuerlöscher ?(
Wenn dein Auto brennt nützt das kleine ding eh nix mehr ^^

• Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum Beitrag #4
Hai!
Sieht gut aus aber für was brauchst denn nen Feuerlöscher ?(
Wenn dein Auto brennt nützt das kleine ding eh nix mehr ^^
Vielleicht für ein anderes (brennendes) Auto, in dem noch jemand drin sitzt...?!

Haddock

• Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum Beitrag #5
Ich hab mir den kleinen Feuerlöscher mal für ein paar Euro gekauft, seitdem steht er nur rum. In letzter Zeit bin 2 mal schon in eine Situation gekommen, wo jemand anderes ein Feuerlöscher hätte brauchen können – und bei mir stand er in der Garage :-(

Ich möchte das Teil nie einsetzen müssen aber schaden kann es sicher nichts einen dabei zu haben (bei einem roten Auto ja fast Pflicht ;-)).

Aber an den Halter kann man ja auch anderes schrauben ;-)

ESP

Thema:

Anregung für "2. Warndreieckmulde" im Kofferaum

Oben