Anleitung vom Farb-Navi

Diskutiere Anleitung vom Farb-Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich bekomme mein auto leider erst in 4 - 5 wochen... nun wollte ich mir interessehalber einfach mal anschauen was das navi so alles kann...
  • Anleitung vom Farb-Navi Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme mein auto leider erst in 4 - 5 wochen... nun wollte ich mir interessehalber einfach mal anschauen was das navi so alles kann. leider findet man nirgends ne anleitung oder ne beschreibung!

auch die suchfunktion hat mir nicht wircklich neue infos beschafft*g*

kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke

• Anleitung vom Farb-Navi Beitrag #3
ah danke!

werd ich mich mal durchsuchen!

• Anleitung vom Farb-Navi Beitrag #4
ok.. hat mir weitergeholfen, trotzdem wäre mal eins von Seat interessant! Habe jetzt mal eine Email an Seat geschrieben, mal schaun

Problem ist, bei meinem Auto haben se das Teil vergessen!
Mein Händler hat zwar nachbestellt aber das dauert eben...

drum wäre son PDF oder auch ne andere Form echt praktisch...
normal dürfte sich ja nichts nehmen zum MFD... ausser die Farbe und das Einschaltlogo :D

Thema:

Anleitung vom Farb-Navi

Anleitung vom Farb-Navi - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Wo finde ich die Prüfnummer für die Bremsen?: Hallo Leute, ich wollte für den Seat meiner Freundin neue Bremsscheiben und Beläge bestellen, Jetzt heist es aber bitte die Prüfnummer beachten...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Oben