Anlageneinbau

Diskutiere Anlageneinbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, bräuchte mal ne Antwort auf ne dringende Frage. Hat das Aura einen Cinchsteckeranschluss für die Endstufe? Habe in der Suche nicxhts...
  • Anlageneinbau Beitrag #1

110erTDI

Gast
Hi,

bräuchte mal ne Antwort auf ne dringende Frage. Hat das Aura einen Cinchsteckeranschluss für die Endstufe? Habe in der Suche nicxhts gescheites dazu gefunden, danke!

• Anlageneinbau

Anzeige

• Anlageneinbau Beitrag #2
Sogar 2 x 2 Chinchausgänge

• Anlageneinbau Beitrag #3
@Solidox

Vioelen Dank für die rasche Antwort!

• Anlageneinbau Beitrag #4
man muss glaube ich nur nen Mini-ISO Stecker für ca. 10€ dazukaufen

• Anlageneinbau Beitrag #5
Also weis net.
Meins hat keine Chinch Ausgänge und der Mini ISO funktioniert auch nicht.

• Anlageneinbau Beitrag #6
Das mit den Mini_ISO-Adaptern geht meist in die Hose: Störgeräusche und Masseschleifen.

Dann lieber nen High-Low-Adapter (jaja, ich weiß... 8) )

• Anlageneinbau Beitrag #7
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatte ich 2 x 2 Chinchausgänge an meinem Aura CD mit Wechslersteuerung ... ohne Adapter o.ä.

• Anlageneinbau Beitrag #8
Also mein Aura Kassette hat keinen Chinchanschluss zur Verfügung, wie es mit nem Adapter dafür aussieht kann ich leider nicht sagen und daher auch net weiterhelfen...

bc2k1

• Anlageneinbau Beitrag #9
Das Aura CD Radio hat definitiv keine Chinch Ausgänge. Ich hatte meins schon draußen. Mit nem Adapter sollte das aber kein Problem sein.

• Anlageneinbau Beitrag #10
was jetzt??

2 x 2, oder gar keine.. ??? ?(

• Anlageneinbau Beitrag #11
Gar keine ausser mit Adapter...

bc2k1

• Anlageneinbau Beitrag #12
Ok ...

Ich <--- blöd :bonk:

• Anlageneinbau Beitrag #13
Original von Solidox
Ok ...

Ich <--- blöd :bonk:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D. Sorry aber der musste sein.

Es kann doch schon mal vorkommen dass man sich vertut, ist je kein Beinbruch. Irren ist Menschlich...

bc2k1

Thema:

Anlageneinbau

Anlageneinbau - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Oben