Diskutiere Anlageneinbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
bräuchte mal ne Antwort auf ne dringende Frage. Hat das Aura einen Cinchsteckeranschluss für die Endstufe? Habe in der Suche nicxhts...
Hi,
bräuchte mal ne Antwort auf ne dringende Frage. Hat das Aura einen Cinchsteckeranschluss für die Endstufe? Habe in der Suche nicxhts gescheites dazu gefunden, danke!
Sogar 2 x 2 Chinchausgänge
@Solidox
Vioelen Dank für die rasche Antwort!
man muss glaube ich nur nen Mini-ISO Stecker für ca. 10€ dazukaufen
Also weis net.
Meins hat keine Chinch Ausgänge und der Mini ISO funktioniert auch nicht.
Das mit den Mini_ISO-Adaptern geht meist in die Hose: Störgeräusche und Masseschleifen.
Dann lieber nen High-Low-Adapter (jaja, ich weiß... 8) )
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatte ich 2 x 2 Chinchausgänge an meinem Aura CD mit Wechslersteuerung ... ohne Adapter o.ä.
Also mein Aura Kassette hat keinen Chinchanschluss zur Verfügung, wie es mit nem Adapter dafür aussieht kann ich leider nicht sagen und daher auch net weiterhelfen...
bc2k1
Das Aura CD Radio hat definitiv keine Chinch Ausgänge. Ich hatte meins schon draußen. Mit nem Adapter sollte das aber kein Problem sein.
-
-
Anlageneinbau Beitrag #10
was jetzt??
2 x 2, oder gar keine.. ??? ?(
-
-
Anlageneinbau Beitrag #11
Gar keine ausser mit Adapter...
bc2k1
-
-
Anlageneinbau Beitrag #12
Ok ...
Ich <--- blöd :bonk:
-
-
Anlageneinbau Beitrag #13
Original von Solidox
Ok ...
Ich <--- blöd :bonk:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

. Sorry aber der musste sein.
Es kann doch schon mal vorkommen dass man sich vertut, ist je kein Beinbruch. Irren ist Menschlich...
bc2k1
Thema:
Anlageneinbau