Anhängerkupplung Leon Top Sport

Diskutiere Anhängerkupplung Leon Top Sport im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, weiß jemand ob eine AHK vom normalen Leon 1M (kein TS, Cupra, FR) an einen Top Sport passt? optische gründe wären zweitrangig, es geht nur...
  • Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #1

pepe0815

Gast
Hallo,
weiß jemand ob eine AHK vom normalen Leon 1M (kein TS, Cupra, FR) an einen Top Sport passt?
optische gründe wären zweitrangig, es geht nur um den Freiraum zwischen Kopf und Stoßstange!
Habe einen Seat leon Top Sport Bj. 2002 mit 380.000 km und könnte eine gebrauchte AHK kriegen.
Ich weiß das AHK von den Sondermodellen viel teurer sind und will bei der hohen Laufleistung nicht mehr viel ausgeben!
Kupplungskopfs wäre waagerecht zu stecken.
Danke im vorraus! =)

• Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #2
Ohne anpassung der Schürze natürlich nicht.

• Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #3
ein kleiner Ausschnitt ist ja normal, es geht darum nicht die ganze Stoßstange hinten vertikal aufzuschneiden.

• Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #4
Ja das ist kein problem. Musst dich mal an den User "Bauer" wenden. Der hat auch eine am TopSport.

• Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #5
Hallo Pepe
ich habe bei mir auch eine dran. Schreib mir mal deine Email per PN. Schicke dir dann Bilder.

• Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #6
Datum ?

• Anhängerkupplung Leon Top Sport Beitrag #7
und Pepe ist hier auch nicht mehr angemeldet!

Thema:

Anhängerkupplung Leon Top Sport

Anhängerkupplung Leon Top Sport - Ähnliche Themen

Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Kaufberatung Leon: Moin zusammen, bin neu hier, und habe mich vor kurzem nach 8 treuen Jahren von meinem Toledo 1L getrennt. Nach hin und her-Sucherei interessiert...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Seat Leon 1M kaufen: Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe mich hier schon einige Thread angeuckt bzgl. des Seat Leon 1M. Ganz kurz noch was zu mir selbst...
Anfängerfragen zum Seat Leon 1: Heyho Seat-Forum! ;) Ich hab was länger gesucht und dann auch noch nen unfreiwilligen Anstoß bekommen, doch endlich mal was zu tun.. Nunja..nun...
Oben