Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion

Diskutiere Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich suche schon seit längerem eine AHK für mein Cupra. Bei VW können sie angeblich nicht mehr in den Zubehörkatalog gucken und ansonsten...
  • Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion Beitrag #1

bennyberlin

Reaktionen
4
Hallo,

ich suche schon seit längerem eine AHK für mein Cupra.
Bei VW können sie angeblich nicht mehr in den Zubehörkatalog gucken und ansonsten scheint niemand ein anzubieten.
Könnt ihr mir sagen ob es mal für den Cupra eine gab???
Ich meine an sich ist es ja naheliegent für eine Allradauto auch eine AHK anzubieten oder?

Gruß aus Berlin

• Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion

Anzeige

• Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem wie du, ich und meine Frau fahren je einen cupra4 tdi.
Sie hat eine ahk und ich nicht. Da alle ahks immer nur 2wd sind oder ohne Topsport stossstange.
Die brink meiner Frau gibt es nicht mehr zu kaufen.

• Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion Beitrag #3
Gab welche ja, muss ich mal gucken, ob ich noch raus finde welches Modell etc. das war... Standby pls...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion

Anhängekupplung 2.8 V6 Cupra 4Motion - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem: Hallo liebe Leute, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Originalen oder Nachbildung des Cupra R Schlüssel Emblems, da es bei mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben