ANH-P9R Einbaubilder

Diskutiere ANH-P9R Einbaubilder im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, hat jemand Bilder oder eiN Bild vom Pioneer ANH-P9R im Leon? Habe das Gerät in silber und der Leon ist schwarz. Nun mag jemand mit mir...
  • ANH-P9R Einbaubilder Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
hallo,

hat jemand Bilder oder eiN Bild vom Pioneer ANH-P9R im Leon?

Habe das Gerät in silber und der Leon ist schwarz. Nun mag jemand mit mir tauschen, hat jemand ein Bild von dem Gerät in schwarz im eingebauten Zustand?

Gerne auch per Mail wäre nett !

• ANH-P9R Einbaubilder Beitrag #2
Schau mal in die Galerie ob du Bilder von Doolittle findest der hat das 99er. Wenn nicht unter den Usern dann unter Treffen/Altenburg.

Edit: War zwar noch Baustelle gewesen aber hier sieht man es ein wenig.

• ANH-P9R Einbaubilder Beitrag #3
Hmm Danke,

bei mir ists im Moment so, dass das Radio silber ist und ab Werk die Konsole so Anthrazitfarben. Nun suche ich ein Bild vom TS mit derselben Konsole und schwarzen Radio *grübel*

Thema:

ANH-P9R Einbaubilder

ANH-P9R Einbaubilder - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben