Angemessener Preis FR TDI

Diskutiere Angemessener Preis FR TDI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, da ich mir in nächster Zeit einen Leon holen will hab ich mich ein bischen umgeschaut und bin bei diesem Angebot hängen geblieben...
  • Angemessener Preis FR TDI Beitrag #1

Inqui

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich mir in nächster Zeit einen Leon holen will hab ich mich ein bischen umgeschaut und bin bei diesem Angebot hängen geblieben:
Was haltet ihr von dem Angebot? Was würdet ihr Als Verhandungsbasis ansetzen bzw. auf welchen Preis kann man das vermutlich noch runterhandeln?
Bin für jeden Tip dankbar.

Ach ja: Das Forum ist echt spitze. Ich bin täglich hier unterwegs und finde immer wieder interessante und v.a. hilfreiche Dinge. Macht weiter so!!!

Gruß
Inqui

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #2
Der Preis ist gut, da geht nicht viel nach unten.
Tageszulassung mit fast keinen km.
Regensensor und Alarm als Extra.
Sitzheizung scheint nachgerüstet, da kein Winterpaket erkennbar. (macht nix, wenn es die original von Seat ist hält die besser als die vom Winterpaket.)
Maximal die Zulassung holst Du da noch finanziell raus.
Mein TS TDI hat mit identischer Ausstattung und km vor einem Jahr 19350 gekostet( da waren aber einige Sachen noch Extras)

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #3
willst du denn finanzieren? Dann würde ich dir abraten denn über die CC Bank gibts schon viele negative Erfahrungen

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #4
Absoluter Top-Preis würde ich sagen.

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #5
Ne, ich würde Bar zahlen :)
Is da dann nochwas rauszuholen?

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #6
Kaum.
Dem Händler ist es egal, ob er das Geld von Dir oder von der Seat Bank bekommt, wo auch der KFZ Brief liegt, wenn das Autohaus Vorbesitzer ist.
War früher mal ein gutes Druckmittel, wenn der Wagen schnell weg sollte.
Bringt nicht viel.
Preis aktzeptieren, Zulassung und Fussmatten/Sanikasten/Warndreieck raushandeln.
Das wars.

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #7
Ich würde zuschlagen. Habe den gleichen (ohne Regensensor dafür Leder-Alcantara und Innenraumüberwachung) und habe mehr bezahlt (ok war KEINE Tageszulassung) Fußmatten noch rausleiern und dann zuschlagen.

Import ist es ja keiner. Also für nen "deutschen" ein echt guter Preis denke ich. Versuche ihn noch zu drücken indem du sagst das es ein auslaufmodell ist und nur noch kurze zeit gebaut wird.

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #8
Danke schonmal für eure Tips.
Schade dass an dem Preis wohl nix mehr zu machen is. Aber is auch so ja schon ein klasse Preis.
Das mit den Fußmatten und Warndreieck und so hab ich schon im Hinterkopf gehabt. Das mit der Zulassung is ein guter Tip.

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #9
Die Scheinwerferreinigung, sowie die Sitzheizung sprechen denke ich für das Winterpaket ...

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #10
Ähmmmmmmmm, entweder ist das Bild so schlecht oder aus ner ungünstigen Perspektive aufgenommen, aber ich sehe da keine SWR auf der Stoßstange.................. 8o
Aber du hast recht, im Angebot ist sie aufgeführt und nur das zählt.
Also Vermutung Winterpaket................... 8)

• Angemessener Preis FR TDI Beitrag #11
Hi,

hatte beim gleichen Händler einen sombra-grauen im Auge. Hab dann allerdings mit meinem Händler vor Ort länger verhandelt und der hat sich dann auf beinahe den gleichen Preis eingelassen. War auf jeden Fall so niedrig, dass sich die Fahrerei und der Tag Urlaub nicht mehr gelohnt hätte. :D
Versuchs doch auch mal beim Händler des Vertrauens unter anbieten der Barzahlung was zu machen. Bei mir haben die dann aus dem Leon meiner Wahl eine Tageszulassung gemacht. :rolleyes:
Zudem kann ich kleinere Mängel an der Innernverkleidung jetzt direkt beim Händler reklamieren. Und das war mir der Mehrpreis wert.
:tongue:
Grüße Whyflyby

Thema:

Angemessener Preis FR TDI

Angemessener Preis FR TDI - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben