Angeleyes

Diskutiere Angeleyes im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen, wie die schwarzen Angeleyes eingebaut aussehen? Am besten auf einem schwarzen Leon(1M)? Sehen die...
  • Angeleyes Beitrag #1

Phil79

Reaktionen
0

Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen,
wie die schwarzen Angeleyes eingebaut aussehen?
Am besten auf einem schwarzen Leon(1M)?
Sehen die Lampen eleganter aus??
Welche Birnengrösse werden beim Abblendlicht benötigt??

Danke an alle Leon Fahrer!!

Gruss
Philippe

• Angeleyes

Anzeige

Thema:

Angeleyes

Angeleyes - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Oben