Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Nebelscheinwerfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe mir Angel Eyes Nebelscheinwerfer gekauft. In der Produktbeschreibung steht, dass man diese auch ganz normal ohne Probleme in ein...
  • Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #1

schnitzel

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir Angel Eyes Nebelscheinwerfer gekauft. In der Produktbeschreibung steht, dass man diese auch ganz normal ohne Probleme in ein Gitter verbauen kann. Leider komme ich damit irgendwie nicht zurecht! Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Danke schon mal...:)

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #2
angel eyes nebenscheinwerfer :astonish:
hab ich was verpasst ??

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #3
hab ich was verpasst ??

Eigentlich nicht! Die gibts bei Ebay, ich glaub Eibi hat sie mal verbaut gehabt ?(

Jedenfalls is die Qualität angeblich nicht berauschend

Wie die jetzt passen sollen weiß ich leider auch nicht

VelSide

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #4
Wie sehen die Angel-eyes Nebelscheinwerfer überhaupt aus. Noch nie gesehen!

Greets
Ferni

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #5
So:

e9_1_b.JPG

VelSide

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #6
:laughing: find ich zu kitschig :laughing:

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #7
ja hatte ich auch mal drin...
hab mir aber selber halter gebaut

aber die schienen so in den himmel...
mein kumpel hat die auch noch, nach ein paar monaten sind die plexi ringe für die ae weg geflogen und bei einem ist das glas gerissen...
der led ring war blau und mal wieder ned in D zugelassen, deswegen hab ich ihn auch ned angeklemmt...
vorteil bei mir war die konnten einfach an die org. kabel angeschlossen werden ohne n neues relais zu verbauen usw...

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #8
Viel Spass bei der nächsten Kontrolle / Beim nächsten TÜV ;)

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #9
fahren genug dreier (bmw & golf) damit rum,ein grund mehr den schrott nicht einzubauen... wer braucht´n den dreck??? macht´s auto auch nicht schneller!

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #10
Schneller machts nicht :laughing:
Aber es kann gut aussehen. Hab auch schonmal drüber nachgedacht.
Aber ist eben spielerei, wie so vieles und man macht es doch :D

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #11
das licht der neblers ist aber garnicht mal so schlecht...

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #12
ich habe sie in blau mit weißen Ringen. Sind diese dann nicht zugelassen? E-Prüfzeichen haben sie...

• Angel Eyes Nebelscheinwerfer Beitrag #13
kuck auf die verpackung.
wenn da steht in D zugelassen fertig...
bei mir stand drauf die nutzung der LED ringe ist mit der landeszulassung zu klären...
mein tüv mann sagte schließ den led ring ned an dann ists kein problem...
frag am besten mal einen offiziellen von der rennleitung oder den göttern in blau...

gruß eibi

Thema:

Angel Eyes Nebelscheinwerfer

Angel Eyes Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben