Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?

Diskutiere Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei ebay findet man überall diese Angel Eyes Einsätze für den Leon. Es sind ja nur diese Plexiglas Röhren...
  • Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #1

DisCover

Reaktionen
0
Hallo,

bei ebay findet man überall diese Angel Eyes Einsätze für den Leon.
Es sind ja nur diese Plexiglas Röhren.

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-fuer-SEAT-AROSA-CORDOBA-LEON-ALLE_W0QQitemZ330013832762QQihZ014QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ähnelt es wirklich den "echten" Angel Eyes?

Macht man die Lampen damit Kaputt, wenn man sie öffnet, oder ist der Einbau problemlos ohne bleibende Schäden möglich?

Bitte um hilfreiche Antworten!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #2
Hallo,
könntest Du mal ein Bild oder eine Auktionsseite posten? Ich wüsste jetzt nicht was Du meinst ?(

• Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #4
hmmm sieht ehrlich gesagt stark nach billigtuning aus, und ob das den leon aufwertet... da habe ich doch sehr starke zweifel!

• Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #5
Wenn man am originalen Scheinwerfer rumschnibbeln will ;-)

Ein Kumpel von mir hat das mit seinem Corsa gemacht, schlecht so es nicht aus!

• Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #6
Dass damit die Zulassung im Ar... ist steht da aber nirgendwo...;) Und glaubt mir, so Dinger in nem Leon-Scheinwerfer, das fällt auch dem dümmsten Polizisten auf ;)

• Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #7
`müsste ich den scheinwerfer in irgendeiner form kaputt machen? weis das jemand?

Oder kann man die Scheibe vorn einfach abnehmen durch Schraubverschluss?

• Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #8
So wie die aussehen sind die Scheinwerfer geklebt, da kriegste zerstörungsfrei nix auseinander!

• Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? Beitrag #9
Abgesehen davon, daß Du die Zulassung durch die Veränderung verlierst...

a) musst Du den verklebten Scheinwerfer öffnen, was nicht immer gut ausgeht

b) Leuchten diese Ringe in den Originalscheinwerfer in alle Richtungen weil das konstruktiv bei dem eckigen Originaleinsatz leider so ist

Schau mal in den Leuchtenshop dieses Forums, dort findest Du 2 zugelassene Austauschscheinwerfer (SPFSAEW03 + 04). Das Design ist für manchen Geschmackssache, aber es ist zugelassen und von sehr guter Qualität !

LG
Patrick :)

Thema:

Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?

Angel Eyes in Billigform für Seat Leon? - Ähnliche Themen

[SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
Empfehlung für TFL beim Seat Leon 5F: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon 5F (ohne LED-SW) und würde gerne dieses gelbliche TFL gegen "weißes" Licht austauschen. Kann mir jemand...
Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf: Seat Leon 1M Bj. 05 ruckelt im Leerlauf? Hallo Gemeinde, so langsam aber sicher, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch in der SuFu bin ich...
Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Oben