Angel Eyes gesucht Hilfe!!!

Diskutiere Angel Eyes gesucht Hilfe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich hab schon ein wenig im internet und auch im ebay geschaut weil ich angel eyes für meinen Leon suche ich hätt auch welche im ebay gefunden...
  • Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #1

W-PIMP 1

Reaktionen
0
Hi ich hab schon ein wenig im internet und auch im ebay geschaut weil ich angel eyes für meinen Leon suche ich hätt auch welche im ebay gefunden aber ich will die mit dem schwarzen inlet haben könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekomm.

Danke MFG
W-PIMP 1

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #2
wos die mit schwarz gibt weiß ich nich
aber:
du weist das alle aktuellen angel eyes scheinwerfer fuer den leon nicht zugelassen sind?

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #3
Hi
ich hab genau die Angel Eyes in schwarz hier so wie du sie suchst.
Kannst Sie für 200,- inklusive Versand haben.
Gruss Sebastian

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #4
Die sind in DTL net zugelassen, da die elekt Leuchtweiten-Regulierung fehlt. Ich frag mich wieso die so was wechgelassen haben.
?(

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #5
Es geht hier ja nicht darum ob zugelassen oder nicht sondern nur wo er sie findet :D

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #6
trotzdem müssen wir ihn im forum hier drauf hinweisen
siehe forum regeln bezgl. illegale sachen

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #7
Hi
ich hab genau die Angel Eyes in schwarz hier so wie du sie suchst.
Kannst Sie für 200,- inklusive Versand haben.
Gruss Sebastian

Hast du vieleicht fotos?
Sind die neu oder gebraucht ( gebrauchtspuren???)
Versand wäre nach österreich!!

MFG
W-PIMP 1

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #8
In Österreich würde ich die Angel Eyes auch montieren.
Bin 3 Jahre lang mit Angel Eyes in einem Civic Coupe gefahren und keinen hats gestört.
Bin aber einige male Aufgehalten worden!!

mfg

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #9
Also wenn du Infos zu AE suchst, dann schau mal im Teilemarkt.
Weiss nicht ob der Thread mit transferiert wurde.. aber diese Sache wurde ausführlich diskutiert.

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #10
Schreib Schmpa an der Vertreibt sie hier im Forum.

Ich hab sie. :D

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #11
Ich hab grad welche bekommen aber ich hab mich doch für die Klarglas entschieden :]

@Bahula sonst heisst vielleicht ich habs dir nachgemacht :laughing:

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #12
  • Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #13
ich meinte die normalen (weil ich vorher die mit dem schwarzen inlet wollte)

MFg

• Angel Eyes gesucht Hilfe!!! Beitrag #14
trotzdem müssen wir ihn im forum hier drauf hinweisen
siehe forum regeln bezgl. illegale sachen

Dann sag dazu, dass sie nur in Deutschland nicht zugelassen sind, in A und CH zum Beipsiel ohne Probleme ;)

Thema:

Angel Eyes gesucht Hilfe!!!

Angel Eyes gesucht Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Oben