Angehender ST Fahrer aus Heidelberg

Diskutiere Angehender ST Fahrer aus Heidelberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute ich wollte mich mal Vorstellen, Meine Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Zurzeit fahre ich ein BMW...
  • Angehender ST Fahrer aus Heidelberg Beitrag #1

HorsePowerFreak

Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte mich mal Vorstellen,

Meine Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg.
Zurzeit fahre ich ein BMW 135i E82 mit ca. 320PS. Da der BMW zum verkauf steht wird mein nächstes Auto ein Seat Leon ST Cupra 300 4Drive werden.

Danke schon mal für die Aufnahme

• Angehender ST Fahrer aus Heidelberg Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum. Du bist nicht der erste der von BMW zu Seat wechselt ;)

• Angehender ST Fahrer aus Heidelberg Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

• Angehender ST Fahrer aus Heidelberg Beitrag #4
So gestern wurde der Seat Leon ST Cupra 300 4Drive in Schwarz bestellt. Sonderausstattung ist relativ übersichtlich habe mir die Schalensitze, Navi,Soundsystem und PDC vorne hinten gegönnt. Hoffe der Koffer kommt relativ zeitnahe.

Thema:

Angehender ST Fahrer aus Heidelberg

Angehender ST Fahrer aus Heidelberg - Ähnliche Themen

Wieder zurück nach 13 Jahren: Hallo zusammen Nach einer Auszeit von knapp 13 Jahren habe ich mich hier mal wieder "reaktiviert". ;) Damals noch mit einem Cupra 1P unterwegs...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk: Hey Leute! Wollte mit euch kurz meine Erfahrung zur Bestellung, Einbau und Legalisierung meines Gewindefahrwerks teilen. Habe mir den neuen KL...
Oben