Angebote

Diskutiere Angebote im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi leute, bin neu hier!!!! also ich suche schon seit langer zeit nen vernünftigen 1,9 tdi, allerdings gebraucht... hab jetzt 2 angebote, meine...
  • Angebote Beitrag #1

Daimond211

Reaktionen
0
  • Angebote

Anzeige

• Angebote Beitrag #2
Original von Daimond211
hi leute, bin neu hier!!!!
also ich suche schon seit langer zeit nen vernünftigen 1,9 tdi, allerdings gebraucht...
hab jetzt 2 angebote, meine frage: was haltet ihr davon, kann man trotz der hohen km-zahl zuschlagen? und ist der preis angemessen??
danke leute im vorraus!!!

Erstmal :heart:Wilkommen!
Zum ersten Angebot:
Ist nicht gerade wenig,der wird ja schon 4 Jahre alt und hat schon über
80000 km gelaufen.Und dafür noch 12000 Euro :astonished:
Aber wenn man die Ausstattung sieht :astonished:
die ist ja nicht schlecht mit Leder,Schiebedach u.s.w.
Ist es ein Re-Import?
Als Re-Import kostet der ja auch nicht die Welt.. ;)
Zum Angebot Nr.2 kann ich nichts sagen,funzt nicht bei mir. :astonished: :baby:

• Angebote Beitrag #3
also ich würde für den ersten keine 12.000 € mehr bezahlen. Da ist der als Import ja auch nicht mehr viel teurer. 4 Jahre ist nicht gerade jung und 84.000 sind auch schon ein paar Kilometer. Das ist auf jeden Fall zu teuer.
Wenn du mal hier guckst siehst du, dass der Wagen laut Liste nur noch knappe 9.000 wert ist

Der zweite Link funktioniert bei mir auch nicht

• Angebote Beitrag #4
@toffy:

Bei DAT erfährst du auch nur den Händlereinkaufspreis, du darfst aber nicht erwarten, dass du für den Preis einen Wagen bekommst, da der HÄndler auch noch daran verdienen muss.

Trotzdem ist das Angebot zu teuer in meinen Augen. Ich fahre den gleichen in schwarz, Bj. 2002 und habe nur 40.000 gelaufen. Ok, meiner hatte mal einen Seitenschaden, wurde aber fachmännisch behoben, deswegen wollte ich den für etwa 11.000-11.500 verkaufen. Hat zwar weniger Ausstattung (kein Navi, kein Leder und nur normale Klima), aber ich denke das wäre angemessen. Kann mich aber schwer davon trennen irgendwie und muss mich noch endgültig entscheiden.

• Angebote Beitrag #5
hey leutz, danke für die schnellen antworten, jetzt wüsste ich nur noch gerne, worauf man beim kauf eines gebrauchten leons achten muss... irgendwelche insider tipps?
danke nochmals!!!

• Angebote Beitrag #6
Original von Daimond211
irgendwelche insider tipps?
Jo:
top_search.gif
;)

• Angebote Beitrag #7
Hier die zweite Anzeige:

Gruß sOlivier

• Angebote Beitrag #8
soo, also das angebot für 12000 ist raus, war echt zu viel!! hab jetzt also noch 3 angebote:
1. den, zu dem mein vorredner den kink gepostet hat, DANKÖÖÖ!
2. 64tkm, 90 ps, EZ 07/00, blau, TÜV frei! 10.950 euro
3. 86tkm, 90 ps, EZ 05/00, schwarz, TÜV frei! 11.100 euro

alle drei haben eine garantie von einem jahr!
auch auf die gefahr, dass ich nerve, was sagta nun??? :O :O

ich bin doch so schrecklich ahnungslos! ;(

naja, thx nochmals, und wahrscheinlich nicht zum letzten mal. hehe

Thema:

Angebote

Angebote - Ähnliche Themen

Jahreswagen -Leon: hallo gemeinde :) bin ja im moment noch auf der suche nach dem richtigen :o) habe auch 2 schöne leons gefunden^^ und zwar diese hier...
Kaufentscheidung Seat Leon: Hi zusammen, bin neu hier und möchte mir einen LEON zulegen. Hier der Link. Hoffe er funktioniert...
Kaufentscheidung: Hi leute! Ich möchte mir in naher Zukunft einen Leon zulegen. Zurzeit bin ich noch mit nem 306 unterwegs aber das wird sich bald ändern. Jetzt...
Kaufberatung - Leon Cupra R: Hallo, bei mir steht wohl bald die Anschaffung eines Cupras an. Habe mir da auch schon 2 momentan eingestellte Autos rausgepickt und würde von...
Was haltet ihr von dem?!: Hallo, habe da ein interssantes Fahrzeug entdeckt, finde den ziemlich geil:sabber: , was haltet ihr davon...
Oben