Angebot Spurverbreiterung!

Diskutiere Angebot Spurverbreiterung! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bei D&W gibt es für INXX Spurverbreiterungen 20%! Nicht schlecht der Preis! Was kostet den so eine Einzelabnahme??? Bitte nicht soviel wie bei...
  • Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei D&W gibt es für INXX Spurverbreiterungen 20%!

Nicht schlecht der Preis!

Was kostet den so eine Einzelabnahme???

Bitte nicht soviel wie bei meinen Felgen (40€) 8o !!!

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #2
Original von Offi 1.6

Was kostet den so eine Einzelabnahme???

Bitte nicht soviel wie bei meinen Felgen (40€) 8o !!!

Denke schon, wenn net noch mehr. Der Aufwand ist doch der gleiche (oder sogar noch größer ?( )...

Obae.

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #3
Echt na dann ist das doch nicht gerade ein schnäppchen!!!

:( :( :( :( :( :(

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #4
Habe ja seit kurzem auch 30mm pro Achse drauf. Bin in die nächste Werkstatt wo der TÜV grad da war und der hat bloss mal schnell draufgeschaut und hat sein Ok gegeben. Was es kostet weiß ich leider noch ned. Ich berichte aber auf jeden Fall....

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #5
Prima Dankeschön!

Auch für die Erkennungsmarke!!!

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #6
Original von Offi 1.6
Prima Dankeschön!

Auch für die Erkennungsmarke!!!

Is doch gern geschehen... :))

Ach ja, meine Verbreiterung ist von FK, hat mich so rund 80 € gekostet. Allerdings muss man die längeren Schrauben auch noch kaufen und die kosten ca 40-50 € !!!!!! 8o ;( :cry: Schweineteuer!!! Und da hab ich sie fast zum EK bekommen!!

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #7
Also, ne Einzelabnahme ist meist richtig teuer. Das ist für Sachen, für die es kein Gutachten gibt (Z.B. selbstgebauter Auspuff oder so).

Euer Eintragen von Sachen mit Tüv-Gutachten kostet immer um die 40 €, egal wieviele Sachen ihr gleichzeitig eintragen lasst.

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #8
Ich habe für die eintragung von Spurverbreiterungen (Einzelabnahme), Auspuffanlage und Scheinwerferblenden komplett 42 Euro bezahlt.

TÜV Nord, Osnabrück.

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #9
Das, was du bei den billigeren Scheiben (nur mit Materialgutachten) sparst, legst du beim TÜV u.U. wieder drauf... :tongue:

--
MrSigno

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #10
Original von Michi748
Euer Eintragen von Sachen mit Tüv-Gutachten kostet immer um die 40 €, egal wieviele Sachen ihr gleichzeitig eintragen lasst.

Interessant, wieso kostete mich das Eintragen von Federn und Felgen dann 2x 33 Euro?

--
MrSigno

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #11
Bei Powertech gibts für den Leon mit 7x17 Felgen und 225/45/17 Reifen eine SV mit 30mm pro Achse,
und das noch mit ABE, da kann ich mir doch die Abnahme beim Tüv sparen, oder ???

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #12
@nalin24
Wenn 'ne ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) dabei ist,
brauchst du sie nicht eintragen lassen.

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #13
Vielleicht bin ich blind - wo finde ich die bei powertech? (also für 225/45/17) und was kosten die? das will ich auch !!! mit ABE !

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #14
Ich habe bei 30 mm (pro Achse) Distanzscheiben von Folia Tec für 29,- € gekauft (incl. Teilegutachten)...jetzt brauch ich nur noch die Schrauben !

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #15
Original von Mystefy
Vielleicht bin ich blind - wo finde ich die bei powertech? (also für 225/45/17) und was kosten die? das will ich auch !!! mit ABE !

Bei Powertech hört die ABE bei 7 x 16 auf! Der obige Beitrag ist außerdem
vom August letzten Jahres... ;)

Obae.

• Angebot Spurverbreiterung! Beitrag #16
Original von xanten
Ich habe bei 30 mm (pro Achse) Distanzscheiben von Folia Tec für 29,- € gekauft (incl. Teilegutachten)...jetzt brauch ich nur noch die Schrauben !

Das ist ja mal günstig. Aber die Schrauben werden noch mal ordentlich zu buche schlagen. Und dann noch Eintragung. Hab da jedenfalls nichts gelesen von wegen ABE. Hab nicht mal den Namen SEAT gelesen. Ist aber auch egal hauptsache der Lochkreis stimmt.

MFG Uli

Thema:

Angebot Spurverbreiterung!

Angebot Spurverbreiterung! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben