Angebot für 1.9 TDI Sport

Diskutiere Angebot für 1.9 TDI Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Er hat nicht gesagt ich solle mich bis heute abend entscheiden. Aber wenn ich heute nicht definitiv zusage geht der ab morgen in den Verkauf. So...
  • Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #21
Er hat nicht gesagt ich solle mich bis heute abend entscheiden. Aber wenn ich heute nicht definitiv zusage geht der ab morgen in den Verkauf. So ist er erst mal mir vorbehalten. Und ich bin mir bei dem Auto sehr sicher. Wenn der 2. Check heute abend auch noch so positiv ist, schlag ich zu. Es gibt zwar noch nen anderen Wagen der mich interessiert, aber der is in Porta Westfalica und von privat und hat net den ganzen Schnick-Schnack.

Was den km-Stand betrifft @ liquide: Wie gesagt, er hat mehrere Autos und der Leon ist in letzter Zeit nicht mehr gefahren worden. Ein Diesel lohnt sich nicht für ihn.

@ Sissi: Vielleicht komm ich drauf zurück :D Ich hab mir erst schon mal Felgen ausgesucht, mich zum Scheibentönen entschieden und Federn muss ich noch besorgen :D :D

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #22
und bei dem Händler hast du ja definitiv Garantie was die ein Privatmann nicht geben wird. Leder ist doch auch was feines.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #23
.......mach doch vielleicht noch eine Probefahrt + lass doch mal von nem Mechaniker drunter schauen....
Und wenn du dir sicher bist: Nehmen!!! Der 110PS Diesel ist ein geiler Wagen.....fährt fast nur mit Luft und hat einen geilen Durchzug....

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #24
Mein 1.9er Sport hat 130PS.....

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #25
Original von Knetepappi
Mein 1.9er Sport hat 130PS.....

Gab`s aber 2001 noch nicht...

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #26
Probefahrt hatte ich morgens schon :) Und ich hab ihn gekauft!!!

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #27
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #28
Fein, Glückwunsch! :)
Und ab zu den Newbies! :D

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #29
Von mir auch alles gute zum neuen Auto und viel Glück und Spaß mit dem Kauf.

Coolrunner

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #30
Meensch, jetzt hatte ich grad mal paar Postings gesammelt im Allgemein :tongue:

Was is denn nu mit dem MP3-Wechsler??

Thema:

Angebot für 1.9 TDI Sport

Angebot für 1.9 TDI Sport - Ähnliche Themen

Leon 1M 1.9 TDI FR: Hi alle, durch die finanzielle Situation spiele ich mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen. Wieviel würde mein Leon noch bringen? Leon 1M 1.9...
Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????: Hallo, Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot: Seat Leon 1.9 TDI Top Sport -Allrad -EZ: 01/03 -HU/AU...
Leon Sport TDI mit 150 PS: Hallöchen Ihr Löwenbändiger (innen sind natürlich auch gemeint :) ), da ich letzte Woche ein paar Problemchen mit meinem Radio hatte, war ich...
Oben