Angebot für 1.9 TDI Sport

Diskutiere Angebot für 1.9 TDI Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Folks! Brauch dringend und schnell Hilfe. Hoffe ich darf im "Allgemein" posten ;) Hab en Angebot für nen Leon 1.9 TDI Sport mit Leder...
  • Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #1

Nicke

Gast
Hi Folks!

Brauch dringend und schnell Hilfe. Hoffe ich darf im "Allgemein" posten ;)

Hab en Angebot für nen Leon 1.9 TDI Sport mit Leder, Elektrikpaket, Winterpaket. Der Wagen ist schwarz-perleffekt und ist super gepflegt. EZ 03/2001 und 47.000 km gelaufen.

Der Spaß soll mich inkl. Garantie (vom Händler) ca. 12.500 € kosten.

Zu teuer oder zuschlagen? Ich soll heut abend Bescheid geben.

Nicole

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #2
Hi Nicole,

ich persönlich würde den zu teuer finden, wegen dem Baujahr.
Hast Du mal bei dem Händler nachgehört, dessen Adresse ich Dir per PIN geschickt habe ?

Grüße

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #3
Hi Nick

- wieviel Vorbesitzer?
- alle Inspektionen?
- nimmt er deinen jetzigen in Zahlung?

Davon ausgehend, daß max. 1 Vorbesitzer, alle Inspektionen gemacht wurden, deiner 'Alter' in Zahlung genommen wird, würde ich versuchen den Wagen für max 11.800 zu kaufen.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #4
Ich würde auch in jedem Fall versuchen zu handeln. Lass dich da nicht drücken....."ich brauche bis heute Abend bescheid"....der will schnell verkaufen und Geld sehen. Ich würde auch so auf 11.500 - 11.800€ handeln....

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #5
Lt. Autobudget.de liegt der Händler-VK bei EUR 12.150.
Wie sieht's mit einer Anschlußgarantie aus? Sollte über 2 Jahre gehen und mit an Bord sein, dann kann's für den Preis (autobudget.de) ein gutes Auto sein, sofern dein Ibi für nen guten Preis weggeht.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #6
Also das Auto ist 1. Hand, der Fahrer hat noch andere Autos und will auf Benziner umsatteln weil er mit dem Diesel zu wenig fährt.

Inspektionen sind alle gemacht worden, allerdings von ihm selber, da er eine eigene Werkstatt hat.

Ich krieg vom Händler die übliche Garantie, die kostet mich so 500 €.

Mein Alter wird nicht in Zahlung genommen, weil ich ihn gestern für 3.100 € verkauft habe.

Der Wagen sieht wirklich einwandfrei aus. Ich müsste mich jetzt quasi entscheiden zwischem neueren Auto ohne Schnick-Schnack oder älteres mit Schnick-Schnack. Denn beides finde ich in der Preisklasse nicht.

@ Tolli: Ja hab ich aber ist nix dabei.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #7
Hat der noch das Memory-Paket (Ledersitze)?
Also wenn der Wagen einen sehr fitten, gepflegten Eindruck macht und du den kpl. durchgecheckt hast (Bremsen, Reifen(-alter), Auspuff, Steinschläge etc pp), dann könnte das trotz des vermeintlich höheren Preises ein guter Kauf werden.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #8
Jup, hat Ledersitze.

Ganz genaustens hab ich den Wagen noch nicht durchgecheckt. Weiß nur, dass er jetzt erst wieder Inspektion gemacht hat. Ich war heut morgen ja bloß schnell da um den anzuschauen und ne kurze Probefahrt gemacht. Alles weitere werde ich wenn später klären.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #9
@Nicole158

wenn er alle Inspektionen selber gemcht hat, achte bitte auf korrekte Stempel und Unterschriften im Serviceheft.

Ansonsten, wenn er dir gefällt und er vllt. mim Preis noch etwas runter geht, unter 12 TSD wäre gut aber bei 12 könnteste auch zuschlagen.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #10
Ledersitze war klar ;), aber hat er am Sitz (Tür auf --> zwischen Schweller und Sitz an der Sitzkonsole) noch Tasten, eine davon rot? Irgendwo in der Gallery gibt's davon sicher auch noch ein Bild, ich weiß aber gerade keinen User mit Memory-Sitzen....

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #11
Ich glaube eine Taste war rot, aber ich will mich net festlegen. Hab jetzt grad noch mal mit ihm telefoniert, werd gegen 5 noch mal hinfahren und wegen Lack genau gucken und überhaupt.

Er ist jetzt auf 12.300 runtergegangen mit Garantie.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #12
Wie viel PS hat der Wagen eigentlich? Der Sport hat doch eigentlich 150PS oder ?(

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #13
Nöö, der hat 110 :D

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #14
Original von crasher902
Wie viel PS hat der Wagen eigentlich? Der Sport hat doch eigentlich 150PS oder ?(

Der Sport hatte immer schon 110. 150 hat der TopSport jetzt FR.

@Nicole158

Da geht noch was! Wenn er schon 12300 angeboten hat, dann gehts vllt. auch bis auf 12 runter, oder evtl. 12,1. Mach ihm ein paar schöne Augen - das kannste doch - und dann guckste noch ein wenig gequält und sag ihm, daß er ja keinen in Zahlung nehmen muss und du wärst halt ein armes Mädchen und 12 wären doch auch eine runde Summe. Oder du musst dich super sexy anziehen, dass ER siieht, dass du auch kaum noch Geld für ausreichende Kleidung hast ;)

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #15
Ich und jemandem schöne Augen machen und mich sexy anziehen?!?! Niemals :D

Werd heut nachmittag mim cypher86 noch mal das Auto genaustens inspizieren und wenn alles klappt, bin ich nächste Woche mim Leon aufm Treffen. Muss mir dann auch gleich mal Tönungsfolie aussuchen :D

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #16
Als Folie würde ich dann vorschlagen Titanium Dark Black und den Rest bekommste schon hin. ;)

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #17
Poste mal schnell ein Bildchen. Ich muss in 10 Minuten in ein Meeting, da hab ich keine Zeit mehr :D Die vom Markus910 gefällt mir auch gut!

Yiiihaaaa, ich krieg ein neues Auto!!! :D :D :D

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #18
"Ich soll heut abend Bescheid geben."

Warum frage ich mich? Warum schnell schnell? So kauft man ganz bestimmt kein Auto. Hat der Händler soooo viele Interessenten für das Fahrzeug? Dann wird handeln sicherlich schwierig werden.
Es gibt immer genügend, auch schicke Autos in der Preisklasse, aber nicht genug Leute mit Geld. Also immer Ruhe bewahren und ne Nacht drüber schlafen, ist jedenfalls meine Vorgehensweise.

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #19
Original von Nicole158
Yiiihaaaa, ich krieg ein neues Auto!!! :D :D :D
herzlichen glühstrumpf :D... ich hätte da zufällig noch ein paar teile ... vielleicht kannst ja was brauchen :D;)

• Angebot für 1.9 TDI Sport Beitrag #20
47.000 km in über 4 Jahren?
Bei einem TDI würden bei mir da alle Alarmglocken angehen :rolleyes:

Thema:

Angebot für 1.9 TDI Sport

Angebot für 1.9 TDI Sport - Ähnliche Themen

Leon 1M 1.9 TDI FR: Hi alle, durch die finanzielle Situation spiele ich mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen. Wieviel würde mein Leon noch bringen? Leon 1M 1.9...
Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad für 4.100,00 EUR??????: Hallo, Ich bin neu hier und beabsichte evtl einen Leon zu kaufen, habe folgendes Angebot: Seat Leon 1.9 TDI Top Sport -Allrad -EZ: 01/03 -HU/AU...
Leon Sport TDI mit 150 PS: Hallöchen Ihr Löwenbändiger (innen sind natürlich auch gemeint :) ), da ich letzte Woche ein paar Problemchen mit meinem Radio hatte, war ich...
Oben