Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe steht doch immmer noch Sonntag der 24. August!?
Bin auch gerade am Überlegen hätte eventuell auch Lust. Überleg es mir noch mal und geb dann bescheid.
es kommt erst mal drauf an ob wir Go Kartfahren wollen oder uns nur einfach mal irgendwo auf nen Parkplatz im Landkreis WÜ treffen wollen! zu Kartfahren brauch wir aber mind. 8 Leute!
da hab ich frühschicht, sprich könnte erst nachmittags kommen.
das wochende drauf hab ich aber frei.
also ich würde ja sagen, wir treffen uns am 24.8. um ca. 16 uhr im Mainfrankenpark an der A3.
Falls genug Leute zum Kartfahren da sind, sind wir ja schnell auf der Autobahn und in Gollhofen.
Falls nicht genug Leute da sind, kann man ja ne kleine Ausfahrt nach Volkach machen und in den Mr. Sandman zum essen gehen.
man muss nur eine eindeutige Ansage machen, sprich Datum und Ort in die Überschrift (an Moderatoren wenden) und das Startpost dementsprechend aktualisieren, wenn jemand gleich auf der ersten Seite alle Infos bekommt ist er eher dazu geneigt zuzusagen, als wenn er sich durchwühlen muss und alles vage formuliert ist.
ist eben immer der zwiespalt zwischen organisator und teilnehmern
Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT: Hallo Leute,
ich wollte mich mal Vorstellen.
Ich bin der Marco, und komme aus dem schönen Umkreis von Würzburg.
Da ich mich sehr gerne und auch...
Hat evtl jemand aus dem Raum MSP, WÜ, AB, TBB, MIL, SW, Lust auf ein Treffen?: Hat evtl. jemand aus dem Raum MSP, WÜ, AB, TBB, MIL, SW, Lust auf ein Treffen!??
Ich warte auf Vorschläge!
Wann?
Wo?
Möchte mal wissen und sehen...