Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.)

Diskutiere Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
  • Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #1
Eleanor

Eleanor

Reaktionen
0
Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe wollte ich mal anfragen (bzw. Meinungen einholen) ob jemand demnächst Lust und Zeit zu einem Treffen hat, (das man mit einem kleinen GO- KART- Event verbinden könnte hat)!

-- Termin: an irgend einem Wochenende so in den nächsten 4 bis 6 Wochen

-- Kartbahn: Ich würde die Kartbahn in Gollhofen (liegt in der Nähe von Würzburg, bei Marktbreit) für 30 oder 40 Minuten buchen!
Kostenpunkt zum Kartfahren ca. 30 bis 40€! Ab 10 Personen wird der Preis günstiger!

-- Danach könnte man in der Nähe noch eine Kleinigkeit essen gehen!

Hat evtl. jemand zu so etwas Interesse! Wenn ja, dann bitte ich mal um ein paar Meinungen!

Gute Fahrt! :D
und Gruß Eleanor

Anhänge

• gokart.gif
    gokart.gif
    38,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #2
Eigentlich ist schon Interesse da aber bin immer schon ganz schön ausgebucht an den Wochenenden... :-(. Wenn ihr nen Termin habt sag ich kurzfristig bescheid...

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #3
Also ich wäre dabei!

Vielleicht geht ja mal was zusammen!?

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #4
interesse besteht keine frage, ist halt nur die frage wann des ganze ablaufen soll

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #5
Also so grundsätzlich hätt ich auch Interesse. Und hätt sogar die nächsten paar Wochenenden Zeit.

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #6
also ich wäre dabei.

könn ma ja echt erst in gollhofen kartfahren und danach ne schöne aussfahrt nach volkach machen und in den mr. sandman () essen gehen.

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #7
@Eleanor: am besten du startest hier mal eine umfrage, dann siehst du wer an welchen wochenenden zeit hat ;)

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #8
@Eleanor: am besten du startest hier mal eine umfrage, dann siehst du wer an welchen wochenenden zeit hat ;)

Servus!
Deswegen habe ich ja gesagt ich will mal wissen ob Interesse besteht und Ihr sollt mal Eure Meinungen hier mitreinschreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #9
@Eleanor

Ich hätte auch Interesse mal was zu machen,ich sehe dich ab und zu mal in M`feld rum fahren. und noch nen Gelben 1M Cupra, aber der wird hier wohl nicht vertreten sein und noch ein Topsport nen Gelben und nen Silbernen. Das wars dann aber auch schon wieder bei uns in der Ecke.

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #10
Ja, für ein Treffen bin ich immer zu haben. Von meiner Seite aus besteht auch Interesse

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #11
dito Maggus :)
nur kommt es auf den Termin an

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #12
Was haltet Ihr denn von dem Sonntag 24. August 2008 irgendwann Nachmittags!?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Eleanor

,ich sehe dich ab und zu mal in M`feld rum fahren.

Ich komme aus Erlenbach und arbeite In Marktheidenfeld! Ich fahre am Tag mind. 3 bis 4 mal durch Marktheidenfeld!

Welches Auto fährst Du!?
Farbe? Kennzeichen?

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #13
interesse besteht bei mir auch. kommt aber auf den termin drauf an. am samstag muss ich immer arbeiten... da würds erst ab ~20 uhr gehn. sonntag wäre bei mir ideal.

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #14
Was haltet Ihr denn von dem Sonntag 24. August 2008 irgendwann Nachmittags!?
so um 15 Uhr treffen, 16 Uhr Kartfahren so ca. 40 min und danach noch ne kleine Ausfahrt und noch ne Kleinigkeit essen gehen!

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #15
perfekt, wäre dabei, wenn was zam gehen würde :)

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #16
Wir müssen mind. 8 Personen sein! Es können aber leider auch nicht mehr als maximal 12 Personen mitfahren! Deshalb wer sich anmeldet geht bitte auch S I C H E R mit!!! Sonst habe ich ein Problem wenn mir 10 Leute zusagen, und wir dann zum Kartfahren gehen und wir dann nur zu sechst an der Kartbahn stehen und deshalb nicht fahren können!
Preis. 40 min Kartfahren ab 10 Personen 34€! ansonsten ca. 40€
bei gutem Wetter wird auch draußen gefahren!
Gruß Eleanor

PS. hier der Link von der Kartbahn!

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #17
ist ne überlegung wert =)

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #18
Also ich bin dabei!

2 Personen (davon nur 1 Kartfahrer)

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #19
Sorry am 24 fängt bei uns Fussball wieder an... Da kann ich nicht...

• Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) Beitrag #20
Moin Leute!
Ja wie siehts aus! bin auf der Suche nach ein paar Kartfaherer für evtl ein kleines Treffen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Na Jungs + Mädels wie siehts aus! Seat Treffen und evtl ne kleine Go Karttour!?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.)

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.) - Ähnliche Themen

Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT: Hallo Leute, ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Marco, und komme aus dem schönen Umkreis von Würzburg. Da ich mich sehr gerne und auch...
Hat evtl jemand aus dem Raum MSP, WÜ, AB, TBB, MIL, SW, Lust auf ein Treffen?: Hat evtl. jemand aus dem Raum MSP, WÜ, AB, TBB, MIL, SW, Lust auf ein Treffen!?? Ich warte auf Vorschläge! Wann? Wo? Möchte mal wissen und sehen...
Oben