Anfängerfrage:

Diskutiere Anfängerfrage: im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo erstmal 8) Ich habe ein JVC KD-G511, es hat einen Anschluss für eine Lenkrad-Fernbedienung, kann ich diese irgendwie über meinen...
  • Anfängerfrage: Beitrag #1

Spörhase

Reaktionen
0
Hallo erstmal 8)

Ich habe ein JVC KD-G511, es hat einen Anschluss für eine Lenkrad-Fernbedienung, kann ich diese irgendwie über meinen Bordcomputer steuern, bzw. nutzen???
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!!!

Gruss
JAN :angry:

• Anfängerfrage: Beitrag #2
???

bc2k1

• Anfängerfrage: Beitrag #3
Hmmm... ?( ... also ich kenn keinen Adapter. Aber ich frag mich auch was genau Du da vorhast. ;)

mfG

• Anfängerfrage: Beitrag #4
Ich denke er meint über die Bedienungselemente des Bordcomputers mittels eines Adapters deas Radio steuern zu können.

Nein, das geht defintiv nicht.

• Anfängerfrage: Beitrag #5
Gibt es ein Auto bei dem das geht? Ich kenn diese Funktion nur vom Lenkrad..

mfG

• Anfängerfrage: Beitrag #6
Soweit ich weiss nicht.

• Anfängerfrage: Beitrag #7
wenn man gerade dabei sind gibst für den Leon lenkrad fernbedinungen zu kaufen bzw überhaut orginal? weil mit so nem jvc adabter kann man die schon bestehende lenkrad steuerung nutzen

• Anfängerfrage: Beitrag #8
Hä? ?( Seit wann hat der Leon denn schon ne bestehende Lenkradfernbedienung ?(

• Anfängerfrage: Beitrag #9
Er meint wohl, dass er die Lenkradsteuerung nutzen will, die bei seinem Radio dabei war. Früher waren das mal so Knubbel, die man am Lenkrad festzurren konnte. Quasi ne Lenkradfernbedienung. Und über die Steuerung will er, wenn es das gäbe, eine originale SEAT-LenkradFB nutzen und steuern...Denk ich mal...

bc2k1

• Anfängerfrage: Beitrag #10
genau ich meinte nur obs für den leon ne lenkrad fernbedinung gibt.

Weil ich mit meim Radio so eine die schon bestehend beim auto da iss nutzen kann und da ich mein radio wege nem monitor ins handschufach umbauen will wäre so ne lenkrad steuerung praktisch. Wisst ja klima anlage nach unten dann hab ich zwei dinschächte da kommt dann monitor in die Mittelkonsole (anleitung im download bereich des mit dem navi teil da )

• Anfängerfrage: Beitrag #11
Also ich sag mal Steuerung über die Klima ist so gut wie unmöglich. Ich würde da eher auf eine richtige Lenkradfernbedienung zurückgreifen, die gibts von vielen Radioherstellern.

mfG

• Anfängerfrage: Beitrag #12
jo aber gibst für den leon jetzt so ne fernbedinung zu bestellen wo ans Lenkrad passt oder muss ich eine von nem jvc oder anderen hersteller kaufen?

Thema:

Anfängerfrage:

Anfängerfrage: - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Oben