Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss
Diskutiere Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
hab in der suche nix gefunden...
mein händler meint das im Leon die Zündschlossspannung nur auf 6Volt läuft und es zu Problemen mit...
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #1
Hallo,
hab in der suche nix gefunden...
mein händler meint das im Leon die Zündschlossspannung nur auf 6Volt läuft und es zu Problemen mit Fremdradios kommen kann weil die 12 Volt haben ...
stimmt das ??
ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...dachte werksradio raus und anderes rein und das wars ???
gruß
wellem
-
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #2
haut einwandfrei hin. weiss nicht was der meint?
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #3
Hatte in meinen alten LEON ein Grundig Advance CD eingebaut unter Verwendung der vorhanden DIN-Stecker...das war einwandfrei und völlig stressfrei
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #4
also ich hatte auch keinerlei problems,
nicht anders als bei jedem anderen radio auch.
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #5
Kann nicht sein! Zündungs-Plus läuft ebenfalls mit 12 Volt. Habe ein JVC installiert und es lief problemlos.
ernie
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #6
Zündungsplus ist freilich 12V, da verarscht dich der Händler!!
-
-
Anderes Radio in Leon - Zündschlossanschluss Beitrag #7
Mein Händler hat mir erzählt das ich für meinen Wagen monatlich Strom zahlen muß, sind so circa 60 Euro. Kann aber auch sparen wenn ich zu Yello geh oder so... Was meint Ihr wieso Ihr Radio hören könnt, oder das Licht einschalten, oder wieso eure ZV funktioniert... Das kommt alles vom Strom der Anbieter... Wenn Ihr ne Wohnung habt und Euer Auto auf den selben Anbieter anmeldet, spart Ihr 15% Kosten im Monat. Wer kein Strom zahlt wird abgestellt...
Thema: