anderes Radio einbauen

Diskutiere anderes Radio einbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Wollte mal fragen welche Sachen ich außer einer Blende für den Radioschacht sonst noch brauche um ein JVC Radio in meinem Leon einzubauen. Zur...
  • anderes Radio einbauen Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
Hi

Wollte mal fragen welche Sachen ich außer einer Blende für den Radioschacht sonst noch brauche um ein JVC Radio in meinem Leon einzubauen. Zur Zeit ist ein Aura CD Radio drinne.

• anderes Radio einbauen Beitrag #2
Phantomspeiseadapter

...und irgendwas war da noch mit der Diagnoseleitung....

• anderes Radio einbauen Beitrag #3
Gut das ist schon mal ein anfang.
Und wo bekomme ich die ganzen anderen Teile?

• anderes Radio einbauen Beitrag #4
Die ganzen Teile? Es ist doch nur der Phantomspeiseadapter...und den bekommst in jedem HiFi-Store oder auch MM...

bc2k1

• anderes Radio einbauen Beitrag #6
Geh am besten zu Media Markt und sag den Leuten, das du einen Adapter für nen Seat für nen JVC Radio brauchst. Kostet irgendwas zwieschen 10 und 15 € :)

• anderes Radio einbauen Beitrag #8
Jep, des is der richtige!
Das Kabel für die Antennenspeisung mußt du im ISO-Stromstecker auf Pin 5 einclipsen! Aber vorher das gelbe Verriegelungsstäbchen seitlich aus dem Stecker ziehen und hinterher wieder reinstecken!
Desweiteren brauchst du evtl. noch nen Antennenanschlußadapter, falls beim JVC keiner dabei ist.

• anderes Radio einbauen Beitrag #9
Original von Bladerunner
Geh am besten zu Media Markt und sag den Leuten, das du einen Adapter für nen Seat für nen JVC Radio brauchst. Kostet irgendwas zwieschen 10 und 15 € :)
Und Du meinst, daß Du da ne kompetente Antwort bekommst. Vorsichtig geschätzt würde ich sagen: in 50% der Fälle ... NEIN.

• anderes Radio einbauen Beitrag #10
Hmmm...Bei mir bzw. mir und meinem kumpel hats prima geklappt. Hingegangen, gefragt, bekommen, eingebaut und gut wars :). Aber richtiiich, aufpassen muss man beim Kauf trotzdem!!! ;)

• anderes Radio einbauen Beitrag #11
Original von mobi
Original von Bladerunner
Und Du meinst, daß Du da ne kompetente Antwort bekommst. Vorsichtig geschätzt würde ich sagen: in 50% der Fälle ... NEIN.

Dann bin ich froh, dass in meinem Mediamarkt ein ganz kompetenter Bursche arbeitet. Ich hoffe doch noch länger, da ja im Mediamarkt die durchschnittliche Verweildauer der Mitarbeiter bei 2,2 Jahren liegen soll :rolleyes: Wen wunderts???

bc2k1

Thema:

anderes Radio einbauen

anderes Radio einbauen - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Oben