Anderes Klima Bedienteil

Diskutiere Anderes Klima Bedienteil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand mit manueller klima schonmal irgendwie versucht ein anderes klima bedienteil zui montieren? ich finde das jetzt wirkt irgendwie...
  • Anderes Klima Bedienteil Beitrag #1

civera

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand mit manueller klima schonmal irgendwie versucht ein anderes klima bedienteil zui montieren? ich finde das jetzt wirkt irgendwie zu klein für die große mittekonsole?!

MfG

• Anderes Klima Bedienteil Beitrag #2
Hi,

Ich habe mir mal bei meinem alten Auto die selbe Frage gestellt, also meine Idee wäre gewesen einen kleinen Touchmonitor (7" - 8") einzubauen und eine kleine SW zu schreiben die 3 Stellmotoren antreibt (Servomotoren).
Diese stellen dann deine jetzigen Drehschalter, und es is komfortabel und hat nicht jeder ;)
--
Hätte es auch bei meinem alten Auto eingebaut wenn ich mir nicht einen Leon mit Climaautomatic gekauft hätte.
--
Allerdings erfordert dieser Eingriff etwas technisches Know How.

LG

macflirty aus Österreich

Thema:

Anderes Klima Bedienteil

Anderes Klima Bedienteil - Ähnliche Themen

Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben