Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen

Diskutiere Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab da mal wieder ein altbekanntes Problem mit mein 1.9 TDI Leon. Bei ca. 80tkm hatte ich immer ein Poltern vorne links an der Vorderachse...
  • Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen Beitrag #1

Hawkes

Reaktionen
0
Ich hab da mal wieder ein altbekanntes Problem mit mein 1.9 TDI Leon.

Bei ca. 80tkm hatte ich immer ein Poltern vorne links an der Vorderachse.
War dann in meinem Autohaus und dort haben sie die Stabigummis und die Koppelstangen getauscht und alles war schick.

Nun bei knapp über 100tkm habe ich das Prob schonwieder und da ich keine Lust habe jedes halbe Jahr die Gummis und Stangen tauschen zu lassen, wollte ich mal fragen obs da irgendwelche anderen Teile gibt!?
Da ja die orig. Teile wohl nicht sehr lange halten.

noch kurz zur Info: Ist ein Torrid mit dem "alten" Bilstein-Eibach FW
Dämpfer sind seit knapp 65tkm drin und noch i.O. (letztens
erst testen lasse)

• Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen Beitrag #2
Hi!

Sag mal, was hat dich denn die Reparatur gekostet?
Ich vermute es ist bei mir das gleiche Problem.

Wie erkennt man denn das die Stabis fertig sind? Das mit dem Poltern paßt schon mal.

• Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen Beitrag #3
Hab grad nicht die Rechnung zur Hand aber es war nicht wirklich teuer!

Die Gummis + Koppelstangen haben glaube ich so was bei 30€ gekostet, weiß es aber wirklich nicht mehr genau!

Musst dann halt nur noch den Einbau dazurechnen!

• Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen Beitrag #4
Ich hab auch ein Poltern vorne links bei starken rechtskurven und beim Bremsen mit Lenkeinschlag, aber nur beim heftigen Bremsen. Wär mir lieb wens nur die dummen Gummis wären!

Thema:

Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen

Andere Stabi-Gummis + Koppelstangen - Ähnliche Themen

Formel K = Billig FW? Der Selbsttest: Mein Leon (110 PS TDI) hat nun nach knapp 150tkm mal ein neues FW nötig. Das alte hat knapp 3 Jahre und 110tkm gehalten. Es ist das alte...

Neueste Beiträge

Oben