An Schweizer mit Spurverbreiterung

Diskutiere An Schweizer mit Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Will mir Spurverbreiterungen von h&r draufmachen. Hinten 40mm und vorne 30mm. Kann mir jemand von der Schweizer Fraktion sagen, ob...
  • An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #1
Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Will mir Spurverbreiterungen von h&r draufmachen.
Hinten 40mm und vorne 30mm.
Kann mir jemand von der Schweizer Fraktion sagen, ob das Probleme gibt beim "Vorführen"??

Schönes Wocheende noch.

gruss Catweasle

• An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #2
Welceh Felgen hast du dazu ?( Was steht in deren Gutachten ?(

Kännte jedenfalls knapp werden.

• An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #3
hey Cupra

Danke für deine Antwort.

Habe die Serien 17" Felgen drauf... Wird doch reichen oder?? smile

Gruss aus winterthur

• An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #4
das passt auf jeden fall

• An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #5
Wie war das nochmals? Soweit ich noch im Kopf habe darf man nur gewisse Prozentsatz nach aussen gehen. Aber genau weiss ich das auch nicht mehr. Ich weiss nur dass ich nun Felgen mit ET 35 habe und deswegen darf ich nun keine Distanzscheiben legal montieren. Gemäss Aussage Strassenverkehrsamt.

Gruess Thilo

• An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #6
Glaub 2 % waren das... Ich mach mir auch noch welche dran, und lass noch schnell in D eintragen :D

• An Schweizer mit Spurverbreiterung Beitrag #7
Ich habe auch hinten 40mm und vorne 40mm draufgemacht.
Vorne sind sie ein wenig rausgestanden. Dann habe ich sie wieder entfernt!
Ich möchte jetzt 20mm für vorne. (Falls jemand solche hat....bei mir melden)!

Auf jeden Fall bekommst du sie ohne Probleme mit einem DTC-Gutachten eingetragen.
Du kannst ein Muster-Gutachten unter: herunterladen und auch dort bekommen. Es kostet CHF 45.--
Man muss einfach aufpassen, dass die Lauffläche genügend abgedeckt ist.

Thema:

An Schweizer mit Spurverbreiterung

An Schweizer mit Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben