an powershooting - liquid glass für össis

Diskutiere an powershooting - liquid glass für össis im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @powershooting wir hatten schon mal drüber gesprochen wegen dem liquid glass das es bei eurem treffen gibt. kannst du ein paar flaschen nach...
  • an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #1

blitz8

Reaktionen
0
@powershooting

wir hatten schon mal drüber gesprochen wegen dem liquid glass das es bei eurem treffen gibt.

kannst du ein paar flaschen nach österreich schicken? bzw. vielleicht ein komplettes paket?

thx for answer

• an powershooting - liquid glass für össis

Anzeige

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #2
Ich will mich hier ja nicht als grosser Moderator aufspielen in diesem Forum, dass bin ich nicht, aber ich möchte da trotzdem was anmerken.

Das Forum hier (wie viele andere auch) bietet euch die Möglichkeit private Nachrichten an andere Mitglieder zu verschicken. Ihr müsst nicht das Forum zumüllen (sorry), da ist eine private Message allemal besser geeignet. Die erreicht nur denjenigen der die Nachricht erhalten soll und die anderen müssen nicht neugierig in diesem Thread reingucken und dann enttäuscht feststellen dass das gar nix für sie ist...

Will hier keinem von euch auf die Füsse treten, nur so als Anmerkung.

Gruss
Matthias

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #3
Hi!

Dazu auch ne kleine Anmerkung von mir: Hab vor kurzem schon mal wegen nem Chat gefragt, ob was für dieses Board geplant ist. Für ''Kleinigkeiten'' wär das ja auch ideal für zum Absprechen und so...

Aqua

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #4
Weil wir grad beim Thema sind. ich könnt das ja auch mitnehmen und dann machen wir halt nochmal ein Treffen Anfang Dezember :D

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #5
@cupra

ja wenn du das mirnehemen kannst wär das natürlich ganz gut. :]

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #6
@matthiasH:
ich finds gut, dass blitz8 das hier reingeschrieben hat, weil es mich auch betrifft! und cupra, der sich angeboten hat, was mitzunehmen, haette das sonst ja auch nicht tun koennen!!!

@cupra:
wie gesagt: bitte fuer mich auch!

@powershooting+cupra:
der preis fuers set waere intressant! wenn der preis passt, wuerde ich naemlich gleich ein set nehmen! blitz8 ja glaub ich auch evtl... vielleicht erfahren wir ja hier noch was... sonst bitte halt nur das LG!

tnx.c.u.hirter :prost:

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #7
Ihr müsst mit halt rechtzeitig, so bis Donnerstag, Bescheid geben, damit ich genügend Kohle mitnehmen kann. Muss den Mist ja auch noch wechseln, und will net mit 200 Mark wieder zurück di ich dannw ieder wechslen muss. Will alles aufbrauchen.

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #8
@cupra:
also wenn sich powershooting nicht mehr meldet bzw. du nix mehr von mir hoerst, nimm mir bitte einfach eine flasche von dem zeug mit!

sag mir halt, ob ich dir das geld ueberweise soll, oder ob wir uns dann mal treffen zwecks tausch LG <--> geld...

tnx.c.u.hirter :prost:

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #9
@Hirter
Werd ich machen. Mal sehen, hat sonst noch wer Interesse???

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #10
Bei dem Preis hätte ich auch interesse, geht aber nur wenn du über die A3 Frankfurt-Nürnberg und dann die A9 Nürnberg-München fährst dann könnte man sich evtl. noch kurz treffen, wo ich Dir das Zeugs gleich wieder abnehme :D

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #11
Müsst ich mir mal die Route ansehen, das wären dann halt ein paar km mehr, aber das macht ja auch schon nix mehr aus :D Vor allem, würd ich die Strecke über die A3 und dann die A9 schon kennen.

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #12
Natürlich nur wenn es keine großen Umstände sind. Würde mir nen Cupra auch gerne mal live anschauen ;) Hab immer noch keinen gesehen ausser auf der IAA umlagert von Menschen.

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #13
@cupra:
hab dank!

@blitz8 und alle, die auch das set wollen:
hab powershooting mal gemailt, wies aussieht...
hoffe, er meldet sich bald bei mir und auch im forum...

c.u.hirter :prost:

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #14
@Frankenbu
Müsstest mir halt recht genau sagen, wo ich dich treffen kann. Bräcuht dannauch noch deine Handy-Nummer , um dann mit dir Kontakt aufzunehemn, aber im Grunde sollte es kein Problem sein. Nur wenn das Wetter schlecht is, will ich auf dem kürzesten Weg weider heim, und net nochmal ne Ehrenrunde drehen. :D Obwohl, reizen würds mich schon .....

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #15
@ Cupra Die Raststääte welche ich im Auge hätte, heißt Aurach und kommt nach der Autobahnausfahrt Erlangen West. Ist also noch auf der A3 . Da könnten wir es dann auch mal krachen lassen, kein Tempolimit ;)

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #16
@ cupra schau mal deine E-mails durch.

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #17
@Frankenbu
Grad geantwortet.

@allz
So, noch wer ausser Hirter der das Zeugs auch will und aus A ist?

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #18
na, blitz8 wollte doch auch!?!
hoffentlich meldet er sich noch...

c.u.hirter :prost:

• an powershooting - liquid glass für össis Beitrag #19
@blitz8
Wird erledigt. ABER:

1. Schreibt man mich mit y, net mit ie ;)

2. Schick mir nie wieder ne SMS um 00:46, bei so Sachen mitten in der Nacht reagier ich irgendwie zu aktiv. Irgendwann geh ich bei so Sachen mal an nem Adrenalinschock drauf ... :D

Thema:

an powershooting - liquid glass für össis

an powershooting - liquid glass für össis - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben