An die Schweizer: Kunststoff Pflege?

Diskutiere An die Schweizer: Kunststoff Pflege? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was ist das beste, mattglaenzende (dh nicht speckig hochglaenzende) Kunstoffpflegemittel fuer die Armaturen etc? Ich moechte das speziell and die...
  • An die Schweizer: Kunststoff Pflege? Beitrag #1

voon

Reaktionen
0
Was ist das beste, mattglaenzende (dh nicht speckig hochglaenzende) Kunstoffpflegemittel fuer die Armaturen etc? Ich moechte das speziell and die Schweizer hier im Forum richten, weil bei uns vieles offenbar nicht erhaeltlich ist. Ich woltle Vinylex besorgen ... gibts hier nicht. Wollte bei Petzolds bestellen, liefert das aber nicht in die CH usw. Bin es nun langsam leid, immer was tolles zu finden, das es dann bei uns nicht gibt. Kann jemand was empfehlen, das es auch bei uns gibt?

Dachte an ArmorAll, aber das glaenzt. Die haben jetzt auch ein 'matt' Produkt, aber ich kanns nicht finden.

• An die Schweizer: Kunststoff Pflege? Beitrag #2
Also das Liquid Zeugs könnte ich ja hin und wieder mitbringen :D 8)

Gibt leider mehrere Firmen die nedd inne CH liefern :(

• An die Schweizer: Kunststoff Pflege? Beitrag #3
Liquid Glass hab ich hier :) Das liefern die bei Petzoldt ja. Was ich suche, ist nur eine tolle, seidenmatte Kunstoffpflege, die taugt. Aber, danke fuers Angebot!

• An die Schweizer: Kunststoff Pflege? Beitrag #4
ich hab letzte woche beim waschen aus nem automaten so feuchtigkeitstücher fürs armaturenbrett gekauft.
zuerst dachte ich.. wah speckig. nach einem tag liess es nach und jetzt glänzt es wunderbar und stört auch nicht. ein schönes, sattes schwarz.

ist von rewax.

Thema:

An die Schweizer: Kunststoff Pflege?

Oben