An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH

Diskutiere An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Brüllll! So, hab mich nun endlich entschieden doch das JVC KD-SH 55 zu kaufen. Sieht gut aus und ist (für seinen Preis) doch gut ausgestattet...
  • An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #1

Q-Pra

Reaktionen
0
Brüllll!

So, hab mich nun endlich entschieden doch das JVC KD-SH 55 zu kaufen. Sieht gut aus und ist (für seinen Preis) doch gut ausgestattet!

Nur eins nervt mich total:angry: :
Wenn ich mein Löwenbaby starte, muss ich jedesmal alle Einstellungen erneut vornehmen (also erneut den gewählten Sender suchen, Klangeinstellungen, Fader, Displaywinkeleinstellung etc. vornehmen...).
Die Senderspeicherung bleibt allerdings erhalten!

War das bei euch auch so? Soweit ich mich erinnern kann, waren hier mal einige Beiträge zum Kd-SH 99R, der dem 55R sein großer Bruder von dem 55R ist :D
Danke für eure Tips !

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH

Anzeige

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #2
Hab das KDSH 99, bei mir ist das nicht so, bleibt alles gespeichert. Vielleicht mußt du hinten an den Stromanschlüssen mal die gelbe und die rote Leitung tauschen, dann klappts vielleicht.

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #3
@Q-Pra

Nicht aufregen.... :D
Wie peter schon meinte, tausche dass rote und gelbe Kabel und alles läuft so wie es sein muss...leider ist beim Leon (wie auch bei Audi und VW) das Dauerplus und geschaltete plus vertauscht...

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #4
Ja da haben die alle recht! Das mußte ich auch machen! Habe auch erst mal überlegt warum mein radio immer alle einstellungen verliehrt! Dann kam ich auf den dreh das der dauerplus verstauscht ist! Also Kabel durchgeschnitten und mit ner Quetschverbindung richtig zusammen gebaut! Siehe da auf einmal gings :D

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #5
@acidburn

keine elegante Lösung!!! Besser man fährt zu nem Seat oder VW-Audi Händler und lässt sich das umklemmen!! Dauert 1 Minute und man muss den Kabelbaum nicht zerschnippeln 8o 8o

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #6
@DoppelteGlasur

Ja da hast du vollkommen recht! Werde ich bei meinem neuen Löwen so machen!

• An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH Beitrag #7
Jau - danke Jungs!
Schon korrigiert - und schon klappts!

Thema:

An alle (ex)Besitzer eines JVC KD-SH

Oben