An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

Diskutiere An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben Beitrag #1

DanceFlo

Reaktionen
0
Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal irgendwelche Probleme mit der Lüftung und zweitens mit dem Auspuff. Hat da jemand irgendwelche Folgeschäden erlitten wenn man die Lüftung nicht anschliest, habt ihr alle sie nicht angeschlossen oder gibt es einen trick? Was muß man am Auspuff ändern? Biegen oder was?? Postet bitte alle Infos die ihr habt. Danke

• An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben Beitrag #3
Das ist jetzt nicht dein 1. sondern 2. oder 3. thread zu dem umbau-thema..... irgendwann muß aber mal gut sein. reicht nicht einer?! :nene:

• An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben Beitrag #4
find ich aber langsam auch... der Thread "" wurde ja schließlich auch schon von dir erstellt und enthält ähnliche Fragen und auch antworten darauf, warum also zum exakt gleichen Thema nochmal eine neuer Thread???

:nene:

• An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben Beitrag #5
Ich ENTSCHULDIGE mich jetzt mal von Herzen bei allen die sich durch diesen Thread zuviel belästigt fühlen! Werde versuchen meinen Fehler abzustellen und gefälligst demnächst meine angefangenen Threads nehmen!:angry: Sorry nochmal:nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben - Ähnliche Themen

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Frecher Newbie stellt sich vor: Hallo alle miteinander! Ich hab seit gestern meinen Leon TopSport 1,9 TD-PD - und ich bin total begeistert.. Ich bin schon länger im Forum, hab...
Oben