An alle die Carcept-Teile verbaut haben

Diskutiere An alle die Carcept-Teile verbaut haben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin nach ewigen suchen zum Entschluss gekommen Carcept-Teile bei mir zu verbauen. Nun meine Frage, hat die schon jemand verbaut? Wie...
  • An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #1

Nops

Reaktionen
0
Hallo,

bin nach ewigen suchen zum Entschluss gekommen Carcept-Teile bei mir zu verbauen.
Nun meine Frage, hat die schon jemand verbaut?
Wie siehts denn mit der Passgenauigkeit und mit der Qualität der Sachen aus?
TÜV in Österreich würde mich auch interessieren ob das geht.

Cupra du warst ja nicht sehr zufrieden?

Dank wieder an alle
gruss
Nops

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #2
Der heckspoiler würde mich auch interessieren aber hab von cupra gehört das die qualität schlecht ist und er keine TÜV zulassung hat.Falls da jemand mehr weiß bitte melden.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #3
Betreffend Carcept Heckflügel. Die Verarbeitung und Qualität war nicht die Beste. Musste 4 Stück zurückschicken, erst der 5. hat gepasst. Und selbst der hat am Heck am Blech noch aufgeschlagen. :(

TÜV ist in Österreich ebenfalls nicht, nur in Deutschland.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #4
Hi Cupra
In Deutschland hat der flügel TÜV oder ein Teile Gutachten?
Wo kommt die firma her und was er gekostet?
Vorab schonmal danke gruß schachti

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #5
kannst du Carcept in D mit TÜV/ABE beziehen.

Für Österreich geht das mit Schürzen etc. auch, aber beim Heckflügel brauchts aerodynamische Gutachten etc. die ne Mörderkohle kosten und daher nedd genacht werden.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #6
Super !!!
Hab grad schon nach geschaut .der flügel ist nur geil vielleicht hat sich bei der qualität ja was verbessert!!!!
Danke dir hast mir auf jeden fall schon mal weiter geholfen .ciao schachti :D

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #7
Hat jemand andere Teile ausser den Heckflügel verbaut?

Warum werden Teile die in D TÜV haben in Österreich nicht typisiert?

Wie war das dann mit deinem? Bist du einfach so rumgefahren?

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #8
Boaaah ist der teuer... ich hab für meinen 140 Euro bezahlt und außerdem hat der Typ bei dem ich den bestellt hab auch die Frontschürze von Seidl und die kostet bei Ihm nur um die 200 Euro und nicht 510 wie bei Seidl...

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #9
@ TDI-Max stimmt genau ich hab die Teile auch schon billiger gesehen

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #10
@TDI MAX Hast du den carcept heckflügel drauf ?
Wenn ja kannst du mir die adresse mal durch geben wo du ihn bestellt hast ?Hat der flügel auf anhieb gepasst ?Wie siehts mit TÜV aus?
Hab mir grad die AGBs der firma shiva-automotive durch gelesen .Da würd ich nur dann bestellen wenn nichts anderes mehr geht.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #11
Original von Nops

Weil TÜV in D nedd automatisch TÜV in A heisst. :(

Ja bin ohne allem rumgefahren, bis sie michhatten und ich nen Fahrzeugstillegung udn danach nen Verfahren wegen vorsätzlichem Versicherungsbetrug (da ich wusste das das Ding keinen TÜV hat und das Auto damti keine Betriebserlaubnis) und Falschaussage bekommen. Seit dem : NIE WIEDER OHNE TÜV.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #12
Original von Cupra
Original von Nops

Weil TÜV in D nedd automatisch TÜV in A heisst. :(

Ja bin ohne allem rumgefahren, bis sie michhatten und ich nen Fahrzeugstillegung udn danach nen Verfahren wegen vorsätzlichem Versicherungsbetrug (da ich wusste das das Ding keinen TÜV hat und das Auto damti keine Betriebserlaubnis) und Falschaussage bekommen. Seit dem : NIE WIEDER OHNE TÜV.

Ich würds nochmal machen Cupra, der sah doch cool aus!!!! Is doch wurscht, schei* auf die Strafe!!!!!!!!

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #13
was hast denn gezahlt??

Ist denn hier sonst keiner mit Carcept-Teilen???
Front-, Seite- und Heckschürzen würden mich
interessieren, d.h. besonders Qualität und Passform.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #14
Hi NOPS hab grad mit der firma Krawez telefoniert und hab mich ausgiebig mi dem kerl unterhalten .Das sind alles GFK teile die werden in polen produziert Qualität naja ma besser ma schlechter.Der kerl holt die teile direkt in polen ab deshalb ist er super günstig und wenig warte zeit.www.krawez.de Kannst ja ma selber anrufen Gruß schachti

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #15
habe auch den Heckspoiler von Carcept
verbaut.

@alle Österreicher

das Gutachten was den Carceptteilen beiliegt
ist vom TÜV Österreich.
Also dürfte es ja eigentlich keine Probleme damit
bei Euch geben.

@TDI-Max

Wo bekommt man die Seidl Stoßstange für 200 Euro???

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #16
@kurti, kannst du das mal einscannen und mir schicken bitte.

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #17
mach ich wird aber erst morgen früh.
bin mämlich noch auf der Arbeit :D

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #18
@Nops

hast Post :)

• An alle die Carcept-Teile verbaut haben Beitrag #19
Leute, ich warne euch vor Krawez!!!

Ich hab mit dem geplaudert und hab erfahren das z.B. die Seidl-Schürze nur ne Kopie ist, also nicht das Original. Das heisst ihr habt keine Garantie, wisst nicht wie die Qualität ist, die Passgenauigkeit ist vermutlich mieserabel und vorallem habt ihr keine ABE!!! Finger wech davon!!!

Thema:

An alle die Carcept-Teile verbaut haben

An alle die Carcept-Teile verbaut haben - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Gewindefahrwerk einstellen Seat Leon St FR Österreich: Hallo, Ich habe bei meinem Seat ein neues Gewindefahrwerk von der Marke MTS Technik verbaut. Felgen sind momentan 19". Diese Woche ist es soweit...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben