An alle Aura CD User

Diskutiere An alle Aura CD User im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es für den Löwen eine Möglichkeit die CDs sauber abzulegen? Fischerbox o.ä. Vielen Dank im voraus MfG Klappspaten
  • An alle Aura CD User Beitrag #1

Klappspaten

Reaktionen
0
Gibt es für den Löwen eine Möglichkeit die CDs sauber abzulegen? Fischerbox o.ä.

Vielen Dank im voraus MfG Klappspaten

• An alle Aura CD User Beitrag #2
Am besten holst Du Dir `ne CD-Softbox!
Die kostet nicht viel (ca.10€uro) und Du kannst sie überall mithinnehmen... ;)

• An alle Aura CD User Beitrag #3
Ich dachte doch an was festes. Ich glaub ich hab mal was für nen A3 gesehen. Passt glaub ich in die Mulde unter der MAL .
Muß ich morgen mal zum Zubehörhändler.

MfG

• An alle Aura CD User Beitrag #4
Ich glaube da gibt es nix , war mal bei Fisher auf der HP,für Seat nickes,nur so allround Teile und die sehen sch...e aus,hab mir so ne Tasche für 5€ aufm Trödel geholt

• An alle Aura CD User Beitrag #5
Beim Seathändler gibt es eine Box für 4 CD die in der hinteren Ablage der Mittelkonsole montiert wird

• An alle Aura CD User Beitrag #6
Must mal die Suche nutzen, ich hatte vor nciht allzu langer Zeit mal nen Thread gemacht wegen sowas. Das war aufm Bild genau unter der Mittelkonsole vorn, aber wurde leider aufgeklärt, dass es ein Cordoba war und wegen unserem Ascher nicht passt.

Habs wieder gefunden, hier der Thread.

• An alle Aura CD User Beitrag #7
Original von Bridgepier
Beim Seathändler gibt es eine Box für 4 CD die in der hinteren Ablage der Mittelkonsole montiert wird

Hat man aber 'ne Mittelarmlehne installiert, sieht es schlecht mit der CD-Ablage an dieser Stelle aus!! :(

• An alle Aura CD User Beitrag #8
Mal abgesehen davon, dass diese Seat-Ablage nicht gut aussieht.

Das ist doch die im Zubehöer auf Seat.de oder gibt es noch ne andere?

• An alle Aura CD User Beitrag #9
Ich habe ja durch den Umbau meiner 2-DIN-Mittelkonsole mit NaviSys auf 1DIN ein weiteres 1DIN-Fach hinzugewonnen!

Im oberen steckt jetzt also mein JVC-Radio und darunter eine Einschubablage, vom neuen VW Polo mit Anti-Rutsch-Gummimatte, in welche man problemlos sechs CDs verstauen kann - lässt man die Hartplastikverpackungen weg und setzt dafür auf ein Softcase, wo die CDs einzeln Platz finden, ist entsprechend mehr Platz vorhanden! :]

• An alle Aura CD User Beitrag #10
da ich überall meine musik brauche hab ich alle meine cds immer dabei! die teile von sind qualitativ sehr gut, ich hab jetzt mittlerweile 3 wallets mit platz für je 264 cds dabei.
platzsparender lassen die sich leider nicht transportieren...

• An alle Aura CD User Beitrag #11
Also das mit der CD-Softbox hatte ich ja nun auch schon vorgeschlagen, aber "Klappspaten" will nun mal `ne Fisherbox o.ä. haben...

Thema:

An alle Aura CD User

An alle Aura CD User - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben