Amp an Seat Navi?

Diskutiere Amp an Seat Navi? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ist es möglich an das Navi einen Amp anzuschließen, wie es beim Aura auch möglich ist? david
  • Amp an Seat Navi? Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,

ist es möglich an das Navi einen Amp anzuschließen, wie es beim Aura auch möglich ist?

david

• Amp an Seat Navi? Beitrag #2
Soweit ich mich erinnern kann, ja.

Du benötigst nur einen Adapter von Mini-ISO auf
Cinch (den mit dem gelben Stecker).

Das hättest Du als altgedienter User aber auch
über die Suche herausbekommen.

• Amp an Seat Navi? Beitrag #3
den adapter kenne ich nur als multimediaadapter, dann kann man z.b. einen dvd-player anschließen, einen anderen adapter kenne ich nicht.

• Amp an Seat Navi? Beitrag #4
Der Adapter, den Du meinst, ist blau. Schau mal hier.

Ich meine aber den gelben hier .

Der Adapter müßte eigentlich passen und du hast dann
vier Cinch-Ausgänge und die Remote-Leitung.

• Amp an Seat Navi? Beitrag #5
oh, das ist cool.
ich meinte aber de multimediadapter, damit man übers navi dvd schauen kann, der kostet einiges mehr.
den anderen habe ich mir soeben gekauft. ;-)

• Amp an Seat Navi? Beitrag #6
@tbb

hat es funktioniert mit dem adapter????
ich habe nämlich starke störgeräusche!!!!
oder ist mein navi def.???? es kommt zwar musik aber auch ein lautes pfeifen!! wenn ich die amps aber mit einem hi-low adapter an meinem navi anschliesse sind die störgeräusche weg!!!
kann mir jemand was dazu sagen???

Thema:

Amp an Seat Navi?

Amp an Seat Navi? - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben