Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, Ich habe vor kurzem meine Türverkleidung abmontiert zwecks Dämmung. Leider ist jetzt das Problem das die obere LED Leiste nur mehr bis...
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #1

Luckyfinish

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Türverkleidung abmontiert zwecks Dämmung.
Leider ist jetzt das Problem das die obere LED Leiste nur mehr bis zur Hälfte leuchtet, was kann mir da passiert sein. Ist mir die Led Leiste in der Mitte gebrochen?
Habe auch schon gelesen das es nur ein Lichtleiter ist und diese Leiste nur von beiden Seiten beleuchtet wird.

Hoffe es hat wer Ahnung und kann mir einen Tipp geben.

Danke
Grüße

• Ambientebeleuchtung Beitrag #2
Naheliegendes hast du sicher schon geprüft: Stecker ist sauber und sitzt richtig? Mechanische Beschädigungen sieht man nicht? Abnehmen musst du die Verkleidung eh nochmals.

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben