Amaturen in Fahrertüre (El.Fh, Spiegel) Blinken / Flackern

Diskutiere Amaturen in Fahrertüre (El.Fh, Spiegel) Blinken / Flackern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, gerade eben auf der Heimfahrt habe ich festgestellt das die Beleuchtung Amaturen in der Fahrertüre (Elektr. Fensterheber...
  • Amaturen in Fahrertüre (El.Fh, Spiegel) Blinken / Flackern Beitrag #1
Velocy

Velocy

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

gerade eben auf der Heimfahrt habe ich festgestellt das die Beleuchtung Amaturen in der Fahrertüre (Elektr. Fensterheber, Spiegel) blinkt und macht und tut... unregelmäßige Abstände immer schnell an und aus. Ging ein paar Minuten, dann wars vorbei. Dachte erst das tritt bei höheren Geschwindigkeiten auf, aber bin dann nochmal ne kleine Strecke ca. 120 gefahren aber da wars weg...

Hab mal ein bissl gegen die Türe geklopft und am Kabelschlauch zwischen Türe und A Säule, aber nichts festgestellt.

Ich hab was von Lichtmaschine und Wasser in den Türen gelesen, aber da war wenn ichs richtig gelesen hab immer die ganze Beleuchtung betroffen. An der Beifahrertüre oder sonstigen Amaturen ist nichts zu sehen, nur der ganze Block in der Fahrertüre.

Hat das jemand schonmal gehabt? (nach ca. 9500 km schon die erstem Macken *grummel*)

Gruß

Nico

• Amaturen in Fahrertüre (El.Fh, Spiegel) Blinken / Flackern Beitrag #2
Hallöchen! Also ich denke nen Wassereinbruch kannst du ausschliessen, da zwischen Türaussenblech und der Verkleidung noch ein Aggregatträger sitzt, der mit Silikon abgedichtet ist. Allerdings ist für die kompletten Schalter in der Fahrertür nur ein Stecker an der Rückseite zuständig. Ich tippe also auf nen Wackelkontakt. Mach doch einfach mal die Verkleidung ab und schau nach diesem Stecker.
Viel Erfolg:D

Thema:

Amaturen in Fahrertüre (El.Fh, Spiegel) Blinken / Flackern

Amaturen in Fahrertüre (El.Fh, Spiegel) Blinken / Flackern - Ähnliche Themen

Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Unregelmässige Elektronikprobleme - Mechaniker ratlos?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob schonmal jemand das selbe Problem hatte und hier schon diskutiert wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden...

Neueste Beiträge

Oben