Am 14.04. ist es soweit...

Diskutiere Am 14.04. ist es soweit... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich kann am 14.04.2005 endlich meinen 2002er Seat Leon Torrid abholen und bin schon gespannt wie mindestens ein Flitzebogen. Und...
  • Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #1

docster76

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kann am 14.04.2005 endlich meinen 2002er Seat Leon Torrid abholen und bin schon gespannt wie mindestens ein Flitzebogen.

Und natürlich habe ich mich direkt hier angemeldet und schicke nun dieses "Vorstellungsposting" - ich bin also der Neue...

Hätte ich mich doch nur vorher mal erkundigt, denn ich habe den Wagen bei Austinat in Essen gekauft und die Meinungen zu dem Laden sind hier anscheinend nicht die besten. Wobei mein erster Eindruck dort kein schlechter war...wir werden sehen.

Jedenfalls freue ich mich erstmal auf den silbernen Löwen!

Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche für alle.

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #3
Hey,
Viel Spass mit deinem Löwen und hier im Forum

Knitterfreie Fahrt

MFG Sm0ky

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #4
Glückwunsch zur wahl deines Autos und viel Glück damit.

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #5
Willkommen hier im Forum und ne knitterfreie Fahrt mit deinem Löwen :wave:

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #6
DANKE für die freundliche Aufnahme!!! :very_happy:

Habe vor wenigen Minuten die letzte Fahrt mit meinem "Alten" (also nicht meinem Vatter) unternommen... da wird einem schwer ums Herz, kann man das nachvollziehen? :cry: Also werde ich mal eben eine Schweigeminute für meinen lieben Alfa Romeo 155 abhalten...

Fertig.

Und natürlich stand schon mein "Neuer" (Gebrauchter) auf dem Hof...noch zwei Nächte, dann geht's los. Am besten mache ich durch, kann vor Spannung nicht pennen. Und sowas von einem fast 29-jährigen :D

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #7
Ist...der...geil...!

Gestern um 17.30 h war es dann soweit - habe den Löwen abgeholt (und meine Schwester sofort einen Ibiza, beide in schmuckem Silber)! Und ich bin hellauf begeistert. :D

Die Fahreigenschaften gefallen mir - der Motor überzeugt durch Drehfreude und das Fahrwerk kommt straff aber dennoch komfortabel daher. Und die Musik aus dem Aura-Soundsystem kann sich auch hören lassen. (Klingt ja fast wie ein Bericht aus "auto motor sport"...."hinter dem volant nimmt man gerne Platz, der Innenraum lädt zum Verweilen ein") ;)

Ich kann nur sagen, dass mich das Leon-Fieber gepackt hat! Und nun muss ich den Burschen mal wieder ein bisschen ausfahren....

Ein schönes und sonniges Wochenende für alle! 8)

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #8
Welchen Motor hast du dir denn gegönnt? :) Wünsche dir viel Spaß mit deinem "neuen" und auch eine knitterfreie fahrt :) Würde mich auch freuen wenn ich endlich mal meinen alten eintauschen könnte!

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #9
Original von docster76
[...]
:cry: Also werde ich mal eben eine Schweigeminute für meinen lieben Alfa Romeo 155 abhalten...

Fertig.
[...]

Da muss ich doch glatt nochmal nen typischen Alfisti-Gruß an dich senden ... so von Ex-Alfisti zu Ex-Alfisti (ok, meiner steht noch inna Garage :rolleyes: ) :wave: :D

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #10
@ Refuse2Lose: Habe mir die 1,6 Liter-Maschine mit 105 PS zugelegt. Geht echt ganz gut, werde ihn morgen mal über die Bahn treiben und die Endgeschwindigkeit testen. :)

@ Top Sport: Schön, dass hier noch jemand ein "Cuore Sportivo" in sich trägt...Und immerhin hat doch Seat den Designer von Alfa übernommen, oder wie war das noch? Also ist da wenigstens eine gewisse Verbindung. :D

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #11
willkommen im Leon-Forum :wave:

und lass dich bei Zeiten mal auf einem unserer zahlreichen Treffen ( z.B. im CentrO ) sehen

Grüsse aus der Nachbarstadt
Chris

PS: Ist...der...geil...! Mein Lieblingszitat aus dem besten (Ruhrpott-) Film aller Zeiten ;)

• Am 14.04. ist es soweit... Beitrag #12
Original von docster76
[...]
@ Top Sport: Schön, dass hier noch jemand ein "Cuore Sportivo" in sich trägt...Und immerhin hat doch Seat den Designer von Alfa übernommen, oder wie war das noch? Also ist da wenigstens eine gewisse Verbindung. :D

Is korrekt DeSilva war vorher bei Alfa und is nun seit einiger Zeit bei Seat.
Das heißt, die Verbindung besteht weiterhin :D ;)

Thema:

Am 14.04. ist es soweit...

Am 14.04. ist es soweit... - Ähnliche Themen

[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben