Aluspiegel?

Diskutiere Aluspiegel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wie werden die Aluspiegel befestig? kann ich die auch nehmen wenn ich E-Spiegel habe, muß das dann die Werkstatt machen? Danke und servus...
  • Aluspiegel? Beitrag #1

Copykill

Reaktionen
0
Hi,

wie werden die Aluspiegel befestig?
kann ich die auch nehmen wenn ich E-Spiegel habe, muß das dann die Werkstatt machen?

Danke und servus aus Wien
COPYKILL ?(

• Aluspiegel?

Anzeige

• Aluspiegel? Beitrag #2
Du meinst sicherlich die Chromschalen von inpro ??

Alles Wissenswerte dazu findest Du

• Aluspiegel? Beitrag #3
Ja genau, alles klar ich danke dir...

Servus aus Wien
COPYKILL ;)

• Aluspiegel? Beitrag #4
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Rückblickspiegeln vom 04er Leon, also schon die rundlichen!!!

Kann mir jemand sagen ob es gut aussieht wenn man die Aufnahme der Spiegeln (das wo der Spiegel angeschraubt ist am Fahrzeug, Farbe schwarz matt) in Wagenfarbe lackiert inkl. natürlich Kappe??!! Hat das viell. schon jemand von euch gemacht und kann mir Bilder davon schicken??
Mail: [email protected]!!

Danke!

• Aluspiegel? Beitrag #5
Original von HiJacker
Du meinst sicherlich die Chromschalen von inpro ??

Alles Wissenswerte dazu findest Du

Bei mir geht der Link net :(

• Aluspiegel? Beitrag #6
der Link ia ja auch schon 1-2 Tage alt ;)

und du hast sicher eh schon die ovalen Spiegel ;)

• Aluspiegel? Beitrag #7
Nein, ich meine nicht die Chromschalen, ich wollte nur keinen neuen Thread aufmachen!

Ich meine die originalen Spiegel ab BJ 04 od. 03 die runden die gleich groß sind li re! Und ich möchte wissen ob jemand weiss wie das aussieht wenn man die Aufnahme die am Fahrzeug verschraubt ist (Farbe schwarz matt) lackiert, ob das schon jemand gemacht hat (obs überhaupt funkt.) und ob jemand ein Bild davon hat???

Hat mit den Schalen in Alu bzw. Chrom nichts zu tun, wollte nur keinen neuen Thread mehr aufmachen!!!

Danke

• Aluspiegel? Beitrag #8
Original von addi
der Link ia ja auch schon 1-2 Tage alt ;)

und du hast sicher eh schon die ovalen Spiegel ;)

Upsi :) Da hat einer nicht auf das Datum geschaut *gg*

Thema:

Aluspiegel?

Aluspiegel? - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
[ST] Auto springt nicht an (Elektronik?): Servus, Mein Seat Leon St (Diesel, Bj: 2019) springt bei Minusgraden nicht mehr an. Der Anlasser zuckt nicht erst. Nach Start/Stopp erhalte ich...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
PR Nummer Bremse: Servus zusammen, ich bräuchte die PR Nummer für die Hinterrad-Bremse (finde verschiedene Durchmesser und Gesamthöhe). Fahrgestellnummer...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben