ALUs

Diskutiere ALUs im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute , bin frisch hier ! Habe letzte Woche meinen LEON erhalten , will mir jetzt ALUs holen , kann mir jemand nen Tip geben , welche Größe die...
  • ALUs Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Hi Leute ,
bin frisch hier !
Habe letzte Woche meinen LEON erhalten , will mir
jetzt ALUs holen , kann mir jemand nen Tip geben , welche Größe die beste ist ohne das ich Umbauarbeiten vornehmen muß,ab 17 Zoll.
Danke ,
Toby

• ALUs

Anzeige

Schau mal hier:
ALUs .
  • ALUs Beitrag #2
@ detonator
Erstmal willkommen im Forum.

Aufgrund der sehr großzügig dimensionierten Radhäuser am Leon gibt es sicherlich zig Möglichkeiten
die einzeln aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würden.
Ich denke so bis 9x17 oder 9x18 wird ohne größere Problem zu machen sein. Abhängig von der ET versteht sich.
Vorher solltest du dir einige Felgen in die engere Wahl ziehen.
Weiterhin gibts eine Suchefunktion (oben, 5ter Button von rechts).
Einfach mal "Alufelgen" eingeben.
Dort findest du unter anderem hilfreiche Tips und eine ganze Reihe von Fotos.

Weiterhin viel Spaß im besten Forum wo gibt :D

• ALUs Beitrag #3
@John Do
Alles klar , danke dir .
Hatte so an 8X17 oder 8X18 gedacht ,von RIAL
Le Mans , ZERO oder Viper D
Gruß Toby

• ALUs Beitrag #4
Rial le Mans

So gegen Freitag bzw Samstag sind endlich meine Bilder Fertig :] . Da ist mein Leon drauf , mit 8x18 225 40 18 rundum :D :D . Sieht genial aus . Muß nur noch 30 runter .

• ALUs Beitrag #5
RE: Rial le Mans

@ Buddy1,
Wo kann ich mir die PICS ansehen ?
Hab mich eigentlich für die Le MANS entschieden ! 8)

• ALUs Beitrag #7
RE: Rial le Mans Bilder

Jau sieht cool aus

Thema:

ALUs

ALUs - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
[Cupra] Spurplatten ja oder nein?: Hallo ich hole in 2 Woche meinen seat leon st cupra 300 4drive ab. Leider hat er keine winterräder dabei und daraufhin hab ich mit gute...
Oben