Alus für den Leon

Diskutiere Alus für den Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen allerseits. Ich bin auf der Suche nach Alufelgen. Nun meine Frage, da die nicht unbedingt neu sein müssen, passen die vom Golf IV...
  • Alus für den Leon Beitrag #1
Gaijin

Gaijin

Reaktionen
2
Guten Morgen allerseits.
Ich bin auf der Suche nach Alufelgen. Nun meine Frage, da die nicht unbedingt neu sein müssen, passen die vom Golf IV, Audi A3/4 auch auf den Leon? ?( Wenn dem so ist ist die Suche nach Gebrauchten auch einfacher. :D
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bis dann

• Alus für den Leon Beitrag #2
@Gaijin
golf4 A3 ja A4 kein plan.
es passen alle mit dem LK 5X100. ;)

bis nacher!

• Alus für den Leon Beitrag #3
@ Gajin

Ja, es passen (fast) alle vom Golf IV, Skoda Oktavia, Audi A3, etc. Du mußt nur wegen der Freigabe für den Leon beim Felgenhersteller nachfragen.

• Alus für den Leon Beitrag #4
Seid bedankt! :D

• Alus für den Leon Beitrag #5
@Gaijin
A3 bzw. Golf4 Bzw Audi TT passt.
haben alle Lochkreis 5x100
A4,A6,A8 und Passat haben alle Lochkreis 5x112 und passen deshalb nicht.

• Alus für den Leon Beitrag #6
kannst meine leon cupra felgen mit pneus haben ich verkaufe sie dir.. :D:D

• Alus für den Leon Beitrag #7
@ström
Wieso verkaufst du die??
Lass doch einfach Winterreifen draufziehen, ist doch besser als Stahlfelgen!!
So hab ich´s auch gemacht.

• Alus für den Leon Beitrag #8
Original von ström
kannst meine leon cupra felgen mit pneus haben ich verkaufe sie dir.. :D:D

Was willst du dafür haben?

• Alus für den Leon Beitrag #9
@ström
Ja genau, sach ma ne Hausmarke, was du haben willst

Thema:

Alus für den Leon

Alus für den Leon - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Oben