Alupedalset vom Cupra R

Diskutiere Alupedalset vom Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich möchte gerne in meinen Löwen die Alupedale inkl. Fussstütze vom Cupra R einbauen. Weiß zufällig jemand von hier wo man die bekommt und...
  • Alupedalset vom Cupra R Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Hallo ich möchte gerne in meinen Löwen die Alupedale inkl. Fussstütze vom Cupra R einbauen. Weiß zufällig jemand von hier wo man die bekommt und was sie ungefähr kosten.Ich meine das Set wo auf der Fussstütze das Cupra R Logo drauf ist.

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #2
bekommste natürlich bei dein Seat Dealer

übrigens Suxhe hilft bei vielen Fragen

aber weiter im Text

ich glaube nich im Gedächnis zu haben das die R Padalerie + Stütze 160€ kostet und total überteuert war
zum vergleich TT gibts für knapp 60 komplett

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #3
Die Fußstütze vom Cupra R hat gar kein "R" Logo drauf. Nur die Stütze vom alten Cupra hat nen "Cupra" Logo drauf, ist aber noch teurer als wie die CR Fußstütze!!

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #4
guck mal bei Ebay, hab da auch meine her (TT-Pedale).
Super Passgenauigkeit und Preis.
Ansonsten schau mal nach R32 Pedale.

Gruß
Vatte

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #5
ich hatte die original cupra teile nachgerüstet.. also pedale und fußstütze und der peris lag knapp unter 300 euro... cupra logo ist aber keines mehr drauf... die fußstützen mit dem logo gibt es ned zum nachkaufen... die gibts anscheinend nur wen man sie original drin hatte... mein händler konnte sie jedenfalls ned besorgen...

mfg schorni

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #6
Du hast 300€ für die Cupra Pedale und Fußstütze ohne Cupra Logo bezahlt. Im Grunde sind das die Cupra R Pedale/Stütze! Die kosten doch "nur" 150-160€! So viel hab ich jedenfalls dafür bezahlt. Sind die teile bei euch in Ö so teuer?

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #7
also ich war letztens bei meinem seat händler und habe mir dort die pedale für 46€ geholt...die füßstütze war mir allerdings zu teuer. die wollten 85€ dafür!!! ich werd mir einfach riffelblech dahin machen. sieht auch gut aus. hab mir ja schon was auf die fußmatte gemacht, da wo das polster ist. hatte es nämlich schon nach kurzer zeit durchgedemmelt...aber das mit den den 300€ kann auf keinen fall hinhauen. wie gesagt, ich hätte 131€ bezahlt...

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #8
Original von SLCR
also ich war letztens bei meinem seat händler und habe mir dort die pedale für 46€ geholt...die füßstütze war mir allerdings zu teuer. die wollten 85€ dafür!!! ich werd mir einfach riffelblech dahin machen. sieht auch gut aus. hab mir ja schon was auf die fußmatte gemacht, da wo das polster ist. hatte es nämlich schon nach kurzer zeit durchgedemmelt...aber das mit den den 300€ kann auf keinen fall hinhauen. wie gesagt, ich hätte 131€ bezahlt...

kannst du mir mal die telenummer zukommen lassen. dann geht das bei mhändler schneller, denn dann brauchen wir nicht so lange suchen bis wir das richtige gefunden haben

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #9
@veral

sorry das ich jez erst schreib...ging die letzten tage nicht. also die nummer ist 03614211447. dann probier mal dein glück

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #10
wenn ich noch eine kleine alternative einwerfen darf:

wir haben diese teile noch nicht im seat-leon.de-Shop aufgenommen, aber auf Anfrage können wir diese schon jetzt liefern.

dass die teile nicht ganz billig sind, kann ich zwar auch nicht grundlegend ändern, aber eine gewisse ersparnis ist sicher drin ;-) ... so nebenbei wird auch das forum damit etwas unterstützt.

bei interesse bitte ausschließlich mail.

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #11
also am einfachsten ist's wenn du einfach in der suche oben cupra pedale eingibst, da wirst du eine unmenge von preisen-teile nummern etc bekommen.

ich selbst hab die Cupra R pedale auch drin, die sind gleich mit dem golf 4 gti edition und dem polo fun. die original original original cupra pedalstütze mit dem Cupra Logo drauf die gibt's leider nicht mehr... die alleine hat aber damals schon 250euro gekostet... heute findest du die pedale insgesamt für 150euro ungefähr mit der fussablage. die fussablage glaube ich ist so um die 70-100euro je nach händler...

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #12
ich habe mich heute mal bei vw händler schlau gemacht. das pedalset mit fussstütze vom r32 kostet so um die 200€ und ich finde dass die noch besser aussehen als die von seat angebotenen.

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #13
Hallo.

Ich habe die Pedale vom CupraR verbaut (die mit den Noppen). :]
Hat einer von euch schon mal die Cupra-Pedale mit der TT-Fussstütze kombiniert, oder würde das total beschissen aussehen? ?(

Die genoppte CupraR Fussstütze soll ja angeblich recht teuer sein.

MfG Spooney 8)

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #14
hab die vom R32 drin... find ich noch einen tick schöner wie die vom R

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #15
Die genoppte CupraR Fussstütze soll ja angeblich recht teuer sein.
Die is auch teuer. Kostet ca. 100 EUR!:astonish: Ich hab meine bei eGay für ca. 40 EUR "geschossen".8) Die Fußstütze mit "R"-Logo kostet übrigens über 200 EUR!8o

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #16
Im großen Auktionshaus ist leider im Moment keine zu finden ;(
Aber was sagt ihr zu der Kombination mit der vom TT??

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #17
Hmmm. Passt irgendwie nich. "Gepunktelte" Pedale und ne "gestrichelte" Fußsstütze....:rolleyes: Wenn es nicht anders ginge, wärs akzeptabel. Aber wenn ich wüßte, daß es anders auch geht, würd mich das immer ärgern.:(
Übrigens: Die Fußstützte vom Cupra wurd auch im Jubi GTI verbaut.;) :D

• Alupedalset vom Cupra R Beitrag #18
Ja, hast wohl recht. Ich würde mich bei jeden mal einsteigen ärgern, hmm..... :rolleyes:

Dann muss ich wohl auf eine gebrauchte CupraR-Fussstütze warten.
Wer verkauft mir seine? :D :very_hap:

MfG Spooney 8)

Thema:

Alupedalset vom Cupra R

Alupedalset vom Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben