Alupedal von Seat/Momo

Diskutiere Alupedal von Seat/Momo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, ich war eben auf der Seat-Homepage und habe dort ein Alu-Pedal-Set mit Momo-Schriftzug gesehen. Hat da jemand nen Preis für, bzw. das...
  • Alupedal von Seat/Momo Beitrag #1

Cooper

Reaktionen
0
Servus, ich war eben auf der Seat-Homepage und habe dort ein Alu-Pedal-Set mit Momo-Schriftzug gesehen.

Hat da jemand nen Preis für, bzw. das Teil schon verbaut??

Wenn wir das Thema schon mal hatten, bitte ich um Entschuldigung, ich habe über die Suche nur TT-Pedale gefunden.

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #2
Die Teile sind irgendwie häßlich - ich glaub net, daß die sich jemand freiwillig reinmacht!

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #3
Ich weiß nicht Mono hat für mich immer schon einen Hauch von Billig

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #4
Also momo ist wohl wirklich nichts billiges, ich denke ist wohl aus dem Motorsport z.B. Formel eines und so bekannt. Die Dinger sind auch D&W Katalog und kosten in Rot 34,95€.

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #5
Sie sind zwar Teuer sehen aber eher Billig aus. Ich meinte einfach es gibt edel aussehende Set.

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #6
Nimm doch die Pedale vom Cupra die sehn doch weit besser aus und ausserdem falln die nicht alle 1/2 Jahre runter.

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #7
Original von mjup
Nimm doch die Pedale vom Cupra die sehn doch weit besser aus und ausserdem falln die nicht alle 1/2 Jahre runter.

Was kosten die denn vom Cupra?

• Alupedal von Seat/Momo Beitrag #8
Alle 4 Teile zusammen 270,-€. Wobei die Fußstütze schon 170,-€ kosten soll, laut meinem Händler.

Jens

Thema:

Alupedal von Seat/Momo

Alupedal von Seat/Momo - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben