Alugitter an Frontschürze

Diskutiere Alugitter an Frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte gerne an meiner normalen Leon-Frontschürze das untere Plastikstück rausmachen und dafür ein Alugitter einsetzen. Leider bekomme ich das...
  • Alugitter an Frontschürze Beitrag #1

mbreaker

Reaktionen
0
Ich möchte gerne an meiner normalen Leon-Frontschürze das untere Plastikstück rausmachen und dafür ein Alugitter einsetzen. Leider bekomme ich das Plastikstück nicht heraus. Weiß jemand wie man es am besten heraus bekommt? Das Plastik ist geclippst,oder?

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #2
Ich habe mir auch ein Alugitter unten rein Bilder sind in der Gallery. Aber aber nichts rausgemacht. einfach an beiden Seiten die Abdeckung runter .Das Gitter festmachen und die Abdeckungen wieder einklipsen

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #3
Also hast Du das Plastikstück mit dran gelassen und das Alugitter einfach dazwischen geklemmt,oder?
Geht ds an den Seitenteilen wo die Nebelscheinwerfer sind auch?

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #4
Jupp an den Seitenteilen habe ich es nicht gemacht weil das Alugitter sich nicht so schön um Kurven legen lässt das sieht nicht so gut aus und dann hatte ich auch keine Lust mehr

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #5
Um das Alugitter fest einzuklemmen hat Dir da die Höhe des Gitters von 10 cm gelangt oder musstest du da extra eins zuschneiden? Ich möchte eines mit großen Maschen hinmachen, wobei man dann das Plastikstück dahinter wohl durchsieht,oder?

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #6
10 cm haben gelangt man sieht das schware bei mir überhaupt nicht. wenn du ein grobmachigeres reinmacht sieht man es auch nicht mehr so da es schwarz ist und von der Aulfarbigen Gitter überdeckt wird

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #7
Ok, vielen Dank

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #8
Hi!
wo bekomme ich denn so ein alu gitter bzw. Race-Gitter her? für die normale Schürze

Und wieviel kostet der Spaß?

Einfach einzubauen??

THX für die Infos im voraus

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #9
Sag Marcocool! Hab bei deinen Pics gesehen, dass du dir das Seat Zeichen gecleant hast! Wie gemacht? Gefällt mir... (obwohl ich zur Marke stehe)

LG, Wolfy

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #10
@ andi75 Racegitter kostet von Folitec ca 25€ Einbau wie oben beschrieben ist kein Problem

@ Wolfy ganz einfach ausbauen zuspachtel und dann Lackieren. Geöffnet wird per Fernbedienung(Ich stehe auch zur Marke ;) )

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #11
Hi!Ich habe mir das Alugitter mit großen Maschen gekauft. Wenn ich das Gitter davor setze sieht man das Plastikstück aber ziemlich durch. Weiß jemand wie das Plastikstück auszubauen ist?

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #12
  • Alugitter an Frontschürze Beitrag #13
stimmt aber es gibt es auch Kostenlos Hab bei MB gearbeitet Die großen Luftfilter der Lkw haben Lochgitter kostenlos

• Alugitter an Frontschürze Beitrag #14
jo am besten sucht ihr euch nen Kumpel der im Betrieb mit solchen Gittern arbeitet. Bei uns in der Firma benutzen wir die auch. Zum Glück habn wir sogar Schneide und Kantbank ;-)

Werde mir mal noch ein paar Fotos davon ansehen und dann entscheiden ob ich da was drauf mach.

Habt ihr schonmal überlegt da um dieses Loch Chromleisten zu kleben, das des so aussieht wie beim neuen A4 ? Nur ich glaub meinem Löwen steht das ned besonders, da ich sonst nix in Chrom vorne drauf hab.

THUNEON

Thema:

Alugitter an Frontschürze

Alugitter an Frontschürze - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Wo gibt es das Teil 1M0 941 515: Hallo, jemand eine Idee wo ich für den Leon 1M diese einfache Plastik-Abdeckung bekomme? 1M0 941 515 Bei meinem Leon ist dort nur ein Deckel...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben